Corvetteforum Deutschland
Schloß Handschuhfach und Lichtschalter Corvette C3 ausbauen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schloß Handschuhfach und Lichtschalter Corvette C3 ausbauen (/showthread.php?tid=82788)

Seiten: 1 2


Schloß Handschuhfach und Lichtschalter Corvette C3 ausbauen - Danaluca - 04.05.2015

Hallo ich benötige Eure Hilfe ich möchte die Innenausstattung meiner Corvette C3 neu beziehen lassen und habe nun das Problem, dass ich das Schloß vom Handschuhfachdeckel und den Lichtschalter links außen, den man drehen und raus ziehen kann nicht demontiert bekomme.

Kann mir jemand einen Tip oder eine Anleitung geben wie ich die Teile raus bekomme.

Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung


RE: Schloß Handschuhfach und Lichtschalter Corvette C3 ausbauen - sihui - 04.05.2015

Zitat:Original von Danaluca
Kann mir jemand einen Tip oder eine Anleitung geben wie ich die Teile raus bekomme.

Ja, Suchfunktion dieses Forums benutzen:

Schloß, Lichtschalter.

Gruß, Sigi


- Danaluca - 04.05.2015

Ich glaub ich bin zu blöd find nichts


- Oeli - 05.05.2015

einen interessanten Beitrag zum Lichtschalter findest Du hier
<>


- sihui - 05.05.2015

Zitat:Original von Danaluca
Ich glaub ich bin zu blöd find nichts

Glaub ich nicht: wenn du auf die beiden Links in meinem obigen Post klickst und dann die dortigen Threads durchliest findest du alles was du brauchst.

Gruß, Sigi


- Danaluca - 05.05.2015

sehe ich es richtig dass am Lichtschalter an dem Knopf den man raus zieht ein Deckel drauf sein muss unter dem eine schraube ist? ich kann nichts erkennen und bekomme den Knopf nicht ab damit ich den Schalter durch das Loch im Armaturenbrett bekomme?

Und wie kriege ich das Schloss vom Handschuhfach deckel raus?


- DerWirre - 05.05.2015

Hey Sigi,

weiss nicht, wie es bei Dir ist. Bei mir gehen die Links von Dir leider ins Leere Heulen


- daabm - 05.05.2015

Handschuhfach: Schlüssel reinstecken, Sicherungsbügel mit kleinem Schraubenzieher etwas eindrücken, dann "spielen", bis das Schloß herausfällt. Dauert beim ersten Mal ein wenig Feixen


- Oeli - 05.05.2015

Zitat:Original von Danaluca
sehe ich es richtig dass am Lichtschalter an dem Knopf den man raus zieht ein Deckel drauf sein muss unter dem eine schraube ist? ich kann nichts erkennen und bekomme den Knopf nicht ab damit ich den Schalter durch das Loch im Armaturenbrett bekomme?
lies nochmal hier >>KLICK<<
Zitat:Die Zugstange hat eine Nut und kann mit einem Druckknopf auf der Unterseite gelöst werden. Den Druckknopf sieht man einige Bilder später.
und hier der Druckknopf >>KLICK<<


- Oeli - 05.05.2015

Zitat:Original von DerWirre
Hey Sigi,

weiss nicht, wie es bei Dir ist. Bei mir gehen die Links von Dir leider ins Leere Heulen
bei mir auch nicht Heulen
Zitat:Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.