Corvetteforum Deutschland
C6 Navi DVD - 2015 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 Navi DVD - 2015 (/showthread.php?tid=83612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: C6 Navi usw... - Wutzer - 12.07.2015

Zitat:Original von Corvette Captain
..... nur möchte ich einfach gerne das eingebaute Original-Navi nutzen - einfach weil es drin ist und zum Auto gehört - auch wenn es bessere Geräte gibt. .....

Nun, ich habe mittig auf das Armaturenbrett einen Klebefuss der GoPro Kamera angebracht, an den ich je nach aktuellem Bedarf eine Kamera, Messgeräte (Lambda und Kat-temp) oder aber auch das Navi aufstecken kann (siehe Bild). Zur Stromversorgung habe ich vom Sicherungskasten im Fußraum des Beifahrers eine Stromversorgung in das Handschuhfach gelegt.
(Eine Arbeit, die man nicht machen sollte, wenn man sein Weltbild zur Qualität bei der C6 behalten will !).

Auf dem Armaturenbrett ist mir das Navi lieber, als weiter unten, da man seinen Blickwinkel nicht so stark vom Verkehr abwenden muss. Natürlich gibt es auch eine sparsame Info über das Headup Display, aber das Navi ist da viel übersichtlicher und gleichzeitig informativer, in Farbe und aktueller.

Gruß
Wutzer


- Corvette Captain - 13.07.2015

Liebe Corvette-Fans,

na, das sieht aber schon ein wenig so aus, wie der Tisch mit den Hauptgewinnen in einer Schießbude. Sorry, Wutzer... ;-) Aber auf mein Armaturenbrett kommt mir überhaupt nichts drauf.

Nochmal hier die klare Frage:
Wer verkauft mir eine ältere Originalversion der Navi-DVD Europa für die C6 - bitte deutlich neuer als 2007, muss aber nicht ganz neu sein - mit Funktionsgarantie zu einem moderaten Preis? Weil er/sie eine aktuellere Version erworben hat und die vorherige eben rumliegt... Angebote bitte per PN oder Mail.

Noch eine Verständnisfrage: Ich lese immer wieder von ZWEI DVD's? Europa West und Ost. Ich habe nur EINE DVD mitgeliefert bekommen. Hat sich da im Laufe der Zeit - vielleicht wegen der wachsenden Datenmenge - etwas geändert? Technische Aufklärung wäre sehr willkommen. Danke.

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen


- Power-Valve - 13.07.2015

Ost hat halt Karten fuer weitere Laender im Osten und Suedosten... Dafuer sind die westlichen nicht drauf. D ist meines Wissens bei beiden enthalten...


- Samfrancisco - 13.07.2015

Zitat:Original von Prignitzer
@Corvette Captain: die 4.0 hatte ich beim Kauf mit dabei,im DVD- Schacht war aber die 7.0c (2010) auch schon alter Kram !

...und :JO!Original soll sie bleiben,wobei ja GEIGER dann auch nicht mehr sooo original....nun ja Kopfschütteln

Gruß aus der Prignitz

Hallo!

wie kommst du darauf das die 7.0 von Jahre 2010 ist?
Ich habe mal die GM p/n 20980240 eigegeben und siehe
da! 2011-2012 wenn sie jemand möchte, ich gebe diese
günstig ab. Ich habe dann noch eine 3.0 zu verschenken,
die hatte ich bis zum Schluß im Schacht, reichte vollkommen aus.

Gruß aus Nürnberg


- Prignitzer - 13.07.2015

@ samfrancisco; Bin drauf gekommen weil ich lesen kann .Auf meiner stehts drauf : C = Copyright 2010


- Mike03 - 13.07.2015

Und was sagen dann diese Daten auf der DVD ???

Ist eine 3.0 aber Navteq 2011


Navi-DVD und kein Ende... - Corvette Captain - 13.07.2015

Oje oje, das ist wie schon gesagt ein Affentheater ohnegleichen... Und es wird immer verwirrender. Ist vielleicht Version 3.0 von Samfrancisco etwas anderes als die Version 3.00 von Mike03? Achtung, mit zwei Nullen, siehe Bild? Gibt es vielleicht eine Übersicht der Europa-Navi-DVD-Ausgaben? Version und Softwarestand? Das wäre doch sehr hilfreich...

Gruß
Peter

PS: Also ich suche immer noch... Siehe mein Beitrag weiter oben. Gerne günstig. dumdidum


- Power-Valve - 13.07.2015

auf beiden steht links "Navteq 2009" Sollte derselbe Datenstand sein...


- Tom V - 13.07.2015

was haltet ihr davon die DVD mal in den PC zu schieben und mit dem Explorer zu schauen von wann die Dateien sind?

Meist sind die rund 6-12 Monate älter als das Ausgabedatum


- starbiker - 13.07.2015

Bei der Version 6.0c (P/N 20861577) haben die Dateien einen Datumsstempel vom 7.03.2009. In der Datei version.txt steht ebenfalls 2009.