Corvetteforum Deutschland
11. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 13. bis 16. Mai 2016 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 13. bis 16. Mai 2016 in Suhl (/showthread.php?tid=86026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: 11. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 13. bis 16. Mai 2016 in Suhl - orange66 - 05.03.2016

Zitat:Original von Steffen Gautsch
Hallo Ihr zwei
Wir sind auch wieder mit dabei als Tagesgäste,aber bei den Ausfahrten ist ein Fehler unterlaufen,Sonntag sind wir natürlich auch mit dabei wie immer.
Bitte ändert es.
Danke euch

Gruß Heike und Steffen aus Thüringen Augenrollen



Hallo Steffen,

schön dass ihr wieder dabei seid. Die Teilnehmerliste wurde aktualisiert, ihr steht für die Ausfahrten am Samstag und Sonntag in der Liste.

Gruß

Gisela und Helmut


- JRs Lieblingstochter - 08.03.2016

Hallo Ihr Lieben, Hallo-gruen

nachdem ich beim 1. Mal schon dabei war, dachte ich, dass das 11. Mal ein guter Zeitpunkt zum Wiedereinstieg sei; dieses Mal wahrscheinlich mit Corvette. Zimmer ist auch schon gebucht!

Prost!

Sina


- C6-Baby - 08.03.2016

Cool Sina Yeeah!

und ich komme jetzt auch schon am Freitag OK! Hotel ist auch gebongt Prost!

Ob Roland mitkommt oder auch nachkommt, kann ich noch nicht sagen - aber ich freu mich auf euch Jumping Patriot


- maseratimerlin - 08.03.2016

Gute Ideen von Euch beiden.

Gruß

Edgar


- Hermann - 09.03.2016

Dafür Yeeah!


- orange66 - 09.03.2016

Zitat:Original von JRs Lieblingstochter
Hallo Ihr Lieben, Hallo-gruen

nachdem ich beim 1. Mal schon dabei war, dachte ich, dass das 11. Mal ein guter Zeitpunkt zum Wiedereinstieg sei; dieses Mal wahrscheinlich mit Corvette. Zimmer ist auch schon gebucht!

Prost!

Sina


Hallo Sina,

da hast du ja eines der letzten Zimmer ergattert. Freuen uns. Hallo-gruen


Zur Erinnerung:
Das Zimmerkontingent läuft am 01.04.2016 ab. Es sind nicht mehr viele Zimmer frei.
Yeeah! Yeeah!


Gruß

Gisela


- Gatorback - 12.03.2016

Hallo zusammen,

da es für mich von der Entfernung her nur ein Katzensprung ist, werde ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, das legendäre Pfingsttreffen in Suhl mal selbst zu erleben und hab mich daher auch mal angemeldet.
Allerdings nur als Tagesgast, ich will keines der begehrten Zimmer belegen, obwohl ich nur ein paar Kilometer Heimweg habe.

Bin schon sehr gespannt und freue mich!

Grüße,
Jörg


- orange66 - 12.03.2016

Zitat:und ich komme jetzt auch schon am Freitag OK! Hotel ist auch gebongt Prost!
.

Hallo Manu,

wir freuen uns das dieses Jahr einige Mitglieder vom Bayernclub den Weg nach Thüringen finden. Yeeah! Yeeah!

Gruß
Gisela und Helmut


- C6-Baby - 14.03.2016

... und es werden immer mehr Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Hab gestern abend nochmal jemand angemeldet. Würde mich nicht wundern, wenn sich noch mehr dazu entscheiden dumdidum

Wir fahren im Convoy am Freitag von München weg - falls sich da jemand anschließen möchte - sehr gerne OK!

Prost!


- Rald - 15.03.2016

Hallo Gisela,hallo Helmut,

ich habe gerade mit Conny telefoniert , das Zimmer ist gebucht Feixen

Helmut , nochmal vielen Dank für Deinen Anruf und liebe Grüße an Gisela.

Viele Grüße,
Gerald

Und vergesst nicht , einer muß sich um das Wetter kümmern