Corvetteforum Deutschland
11. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 13. bis 16. Mai 2016 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 13. bis 16. Mai 2016 in Suhl (/showthread.php?tid=86026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- fsahm - 03.02.2016

Kari,

there will go/drive on monday morning at least three more Clubfriends directly to Italy.
Two drive to the Hotel, where the CCI-Meeting will take place.
Elke and i are driving to Lake-Garda near Tignale, so Elke has to stand once a day to or from the Hotel the driving thru the "Brasa"-Scenery-Road! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
And Elke will show you, where to get one of the best "Balsamico" and "Olive-Oil" at the Lake....

On Friday we will join the others at the CCI-Meeting.

Tell your Corvette-friends, that this is just pure fun and vacation at the same time!

And the Weekend in SUHL is just for getting used to it.

Ciao
Friedel

P.S. There are 8 Corvettes from Sweden already.


- Helmut - 06.02.2016

Hallo, sind auch mit dabei, freuen uns schon.

Gruß Helmut Prost!


- R.Hias - 07.02.2016

Bestätigung vom Hotel soeben erhalten.
Kommen zu zweit und freuen uns ebenfalls. driver

Gruß
Matthias


- fsahm - 07.02.2016

Nabend,

es freut mich sehr, bereits schon 292 Personen und 158 vergebene Zimmer auf der Teilnehmerliste zu sehen, wovon auch wieder ein guter Anteil aus unseren Nachbarländern kommt.
Neben Schweden, Finnland, Belgien, Holland, Luxenburg sind auch wieder die Franzosen mit dabei.

Was wollen wir mehr, richtig? Das wird wieder richtig Spaß machen!

Gruß
Friedel


Nationen - spassfahrer - 07.02.2016

Na Friedel, da kommen auf jeden Fall doch noch unsere Tschechischen, Östreichischen, Schweizerischen
Freunde Grübeln und die letzten Jahre war auch immer, wenn auch ohne Auto Australien mit vertreten.

Hallo-gruenRonald


- Dr. Seltsam - 07.02.2016

Persönlich freue mich auf die Tschechen, meine Leber aber nicht dumdidum


- woodapple - 07.02.2016

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Persönlich freue mich auf die Tschechen, meine Leber aber nicht dumdidum
Bringen die auch eigenes Bier mit? Prost!


- fly1402 - 08.02.2016

@all,

Ich bin auch das erste mal dabei, Registrierung vom Hotel haben wir bereits erhalten, bei der Orga sind wir auch gemeldet.

Bei mir will der 13-Jährige Junior mitfahren, denke aber das der irgendwann Langeweile bekommen wird und er doch wieder vor seine PS4 will, dann werde ich ihn wieder zurückbringen müssen :-)

Aber egal, ist ja nicht soweit nach Frankfurt, wir freuen uns auch schon :-)

LG
Harald


- cooper - 08.02.2016

Hi Harald,

du kannst den Junior einfach in der hoteleigenen Spielhölle abgeben. Wenn du ihn wieder abholst, ist er erwachsen Teufel

Ich habs nicht im Detail gecheckt, aber das Spielzimmer schien mir recht gut ausgestattet. Frag doch einfach mal nach, ob die da nicht sogar ne PS4 haben... oder zur Not die PS4 mitbringen, nen Fernseher findet sich schon dafür.

Viele Grüße, Mirko


- orange66 - 08.02.2016

Zitat:Original von fly1402


Bei mir will der 13-Jährige Junior mitfahren, denke aber das der irgendwann Langeweile bekommen wird und er doch wieder vor seine PS4 will, dann werde ich ihn wieder zurückbringen müssen :-)



LG
Harald


Hallo Harald,

ich denke wegen deinem Junior musst du dir keine Gedanken machen. Es sind mehrere junge Corvetten-Fans mit in Suhl.
Er kann sich ja mal mit unseren Julian aus unserm Verein treffen.

Gruß
Gisela