Corvetteforum Deutschland
Langeweile reloaded - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Langeweile reloaded (/showthread.php?tid=86258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


- Dr. Seltsam - 15.01.2016

Genau die!

Hatte vor einer Woche ein Gespräch mit dem Verkäufer. Muss ihm leider morgen absagen. Wusste aber vor einer Woche nicht, dass ich die Fuelie bekomme mit genau dieser Farbe.

Obwohl der Preis jetzt nicht super günstig ist, glaube ich dass das eine erstklassige C2 ist.
Nur die 3. Rückleuchten müssten rückgebaut werden. Aber factory air und überhaupt high option erhöhen den Fahrzeugwert locker um 8000 Euro. Und Automatik hätte ich noch nicht dumdidum
Und wenn der Zustand so ist wie beschrieben wäre die durchaus klasse.

Vielleicht ist jetzt jemand darauf aufmerksam gemacht worden Zwinkern


- René K. - 15.01.2016

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Jetzt hab ich noch ein schönes Bild vom Verkäufer bekommen.
Auch eine nette Garage und im Hintergrund ein besonderer Leckerbissen. It´s a real one.

Der bedauernswerte Verkäufer litt sicher auch unter furchtbarer Langeweile und Depressionen...

Nochmal... Glückwunsch zu so einer wunderschönen C2... Die Farbkombi ist der Hammer!!!


- meStefan - 15.01.2016

Hat ja keine schlechten Kritiken, die 63er von Michael Owen aus Florida!
Die passt bestimmt gut in den seltsamen Keller! Zwinkern

Glückwunsch!


- Dr. Seltsam - 16.01.2016

Zitat:Original von Hermann
Anfang Mai? King

Hallo Hermann,

hab erst jetzt Deinen Wink gelesen Yeeah!

Vielleicht könnten wir ja Massenabfertigung machen. Ein paar Corvetten und der Bus.
Normalerweise müsste dann der Anhänger für den Bus fertig sein. Auch die 67iger mit Anhänger ist dann zum Knipsen bereit dumdidum

Lass uns mal telefonieren.


- stocki26 - 16.01.2016

Zitat:Original von Dr. Seltsam

Wenn so was vor die Flinte kommt darf man nicht zögern auch wenn es nur noch
Trocken Brot gibt für die family

seit wir C3 und Olds fahren, hat meine Frau angefangen den Gemüsegarten intensiver zu bearbeiten, warum auch immer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

wir können Dich daher samt Family gern mit Gurken, Kartoffeln, Zucchini, Tomaten, Zwiebel , Knoblauch usw. mitversorgen Feixen Prost!


- schneidmeister - 16.01.2016

Wie, Volker??? Waaas?
Eine Split kriegt man auf Krankenschein????


- Hermann - 16.01.2016

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Zitat:Original von Hermann
Anfang Mai? King

Hallo Hermann,

hab erst jetzt Deinen Wink gelesen Yeeah!

Vielleicht könnten wir ja Massenabfertigung machen. Ein paar Corvetten und der Bus.
Normalerweise müsste dann der Anhänger für den Bus fertig sein. Auch die 67iger mit Anhänger ist dann zum Knipsen bereit dumdidum

Lass uns mal telefonieren.

Telefonieren ja, Massenabfertigung nein. King

Ich melde mich spätestens Mitte April, wenn meine Termine stehen. Yeeah!

Greets
Hermann


- sixvettes - 16.01.2016

….immer wieder beruhigend, wenn man sieht, daß auch andere vom Autosammelvirus heftig betroffen sind…herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug! Ich denke, C2 sind sicherlich unter den US-cars die beste Wertanlage. Zudem sind sie vergleichsweise fungibel...


- Dr. Seltsam - 16.01.2016

Zitat:Original von sixvettes
…. Zudem sind sie vergleichsweise fungibel...

Die Bewertung der Fungibilität ist nicht Vordergrund meiner Erwägungen beim Kauf von Corvettes.
Mit diesem Begriff werden sich meine Erben auseinander setzen. Zwinkern


Davis, ein amerikanischer Bekannter, meint, dass ich das "German black hole of corvettes" bin dumdidum


- meStefan - 16.01.2016

Zitat:Original von Dr. Seltsam
Davis, ein amerikanischer Bekannter, meint, dass ich das "German black hole of corvettes" bin dumdidum

Ne, bei Dir verschwinden eindeutig mehr Corvetten im Kellerloch! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen