Corvetteforum Deutschland
13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg (/showthread.php?tid=86313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


- M-G-B - 23.04.2016

Danke Stefan für dein gefühlt 10000tes Unsinn Posting


Treibt dich ein innerer Zwang dazu, hier ständig so nen Blödsinn abzusondern???

Die Autobahnsperrung ist bei Saarbrücken und somit für keinen der Stammtischteilnehmer relevant, wenn man in Richtung Ladenburg fahren wollte. Weiterhin sind in der Folge alle Baustellen auf der A6 sämtlichst auf der Pälzer Seite, soviel dazu.



Schönes WE dann
Markus


- meStefan - 23.04.2016

Vielen Dank Markus für Deine sehr freundliche Korrektur meines Beitrages!

Hatte an diesem Tag mit einem Außendienstler gesprochen, der sich, wegen Baustellen, etc. über die mühsame Anreise aus dem Saarland beschwert.
Dachte ich gebe die Info hier weiter, wußte nur nicht, daß dies mein gefühltes 1000tes Unsinn Posting werden würde...


Noch mal vielen Dank für die sehr respektvolle Richtigstellung.


- FJR - 23.04.2016

LEUTE!!! Knüppel Also ich schau mir das ja nun schon ein Weilchen an. Wenn man den Altersdurchschnitt so sieht, muss man sich manchmal doch wundern. Die Benutzung des Internets birgt halt so ihre Tücken, was? Wir sind doch hier nicht auf dem Kinderspielplatz wo der Stärkste das Schippchen kriegt und der Schwächste den Sandkuchen frisst. Außerdem kann ich gar nicht so viele Sandkuchen machen und am 1. Mai in der Corvette nach Ladenburg mitbringen… dumdidum Unterm Strich hat ja wohl jeder hier einen Nagel im Kopf, sonst würden wir nicht so sinnentleerte Autos fahren. Also leben und leben lassen, der Alltag ist schon stressig genug! Ansonsten freue ich mich darauf, demnächst die vielen Gesichter zu treffen, die sich hinter den Usernamen verbergen. Yeeah!


- Corvette Captain - 23.04.2016

@M-G-B: Feixen


Nur ein Gedanke dazu:

Vielleicht liegt - wie so oft - die Wahrheit in der Mitte: meStefan sollte über seine Fragen oder Kommentare vor Veröffentlichung etwas mehr nachdenken und die anderen sollten nicht gleich auf ihn losgehen, wenn ihm mal wieder eine Formulierung missglückt. Oder sich jemand von ihm genervt fühlt. Um es ganz vorsichtig auszudrücken...Großes Grinsen

Also FJR: Keule wieder einpacken dumdidum Wir genießen weiterhin sinnentleerte Autos und freuen uns alle auf Ladenburg und auf viele alte und neue Gesichter... Prost!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------


- M-G-B - 23.04.2016

Ich bin bei weitem nicht der erste hier im Board, dem sein Drang zu schreiben "auffällt" oder sagen wir mal missfällt, siehe diverse andere Threads.

Ansonsten fällt dem geneigten User beim betrachten meines Profils eine zweigeteilte Wohnortangabe auf, ich kenn mich mit Fahrten zwischen dem Saarland und MA respektive Ladenburg also bestens aus und brauche keine Hinweise aus den Weinbergen hierzu Kopfschütteln


Bloss-weg-hier

Markus


- HGW - 23.04.2016

kommen bei schönem Wetter mit der C1.

Gruß
Christine und Hans-Georg


- Reckwem - 23.04.2016

Bei schönem Wetter bringen wir eine C1 im Schlepptau mit. Zwinkern

Bis bald und Gruß Hallo-gruen
Rita + Markus


- King Ralf - 23.04.2016

@ Christine & Hans-Georg + @ Rita & Markus,

dann hoffen wir darauf daß es schönes Wetter wird am 1.Mai Idee

Dann kommen bestimmt noch mehr C1 und C2 zu uns nach Ladenburg.

Übrigends, heute in einer Woche ist es soweit, dann ist der 13.Corvette Sunday in Ladenburg.

Die Corvette-Freunde-Kurpfalz freuen sich auf Euch !

Ach ja ab heute geht der Countdown los !


RE: 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg - CallaC5 - 24.04.2016

Zitat:Original von Corvette Captain
.....
Gestern habe wir den neuen "Zwillingstransporter" von Ramona und Rayko besichtigt. Schwarz. Grimmig. Cool. Glückwunsch! Yeeah!

Viele nette, vette Grüße
Peter
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------

Eben erst entdeckt - Danke für die liebe Worte zu unser Fehlfarbe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wir freuen uns sehr euch am ersten Mai wiederzusehen Feixen und auch wir hoffen auf gutes Wetter damit wir mit beiden Wägelchen auftauchen können. Und wie immer sind die Plätze zwischen den Mädels schon angesprochen und sie freuen sich genauso wie wir mal wieder auf ein "Vette-Treffen" das letzte hatten wir bei Werner in der Werkstatt - OK es waren nur die Vetten da ohne Fahrer und ohne Rahmenprogramm. Ja lieber Werner auch auf ein Wiedersehen mit dir freuen wir uns :) die Mädels sprechen hin und wieder noch vom Werner - vor allem wenn Rayko das Buch in der Hand hat "Weekend projects for your modern Corvette"

Ganz liebe Grüße Ramona


- Molle - 24.04.2016

Hallo Ramona,
wir sehen uns am Sonntag!!!!
Schöne Grüße
an die Mädels!!!!