Corvetteforum Deutschland
13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg (/showthread.php?tid=86313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


- King Ralf - 25.04.2016

Heute sind es nur noch 6 Tage und die Sonne scheint bei uns, gestern schon !
Gestern gabe es neben den vielen Sonnenschein ab und zu paar Regen und Graupelschauer, aber bei uns im wilden Süden ist es eh viel wärmer, als sonst wo in Deutschland. Immerhin liegen wir nur 100 Meter über NN und von süden her kommt die warme Luft (manchmal). Feixen
Morgen soll es nochmal schlecht werden, aber abwarten und ab Mittwoch geht es mit dem Wetter Bergauf !
Der Frühlig kommt zurück ! Patriot


- KSamanek - 25.04.2016

Ich komme zum ersten Mal, freue mich darauf, euch kennenzulernen!! Komme schon Samstag. Wohne im Lustgarten. Noch jemand auch dort untergebracht? Ist irgendwie geplant, dass die Corvettefahrer sich dann Abends in einem Lokal treffen? Will den Abend ja nicht im Hotelzimmer verbringen!! Gibts in der Altstadt vielleicht ein nettes Tanzlokal, oder sind die Läden eher klein? Bis Samstag, Gruß, Karl


- King Ralf - 25.04.2016

@ Hallo Karl, komme einfach um kurz vor 16 Uhr am Samstag auf den Marktplatz dort machen wir ja mit paar ausgewählten Corvetten jeder Generation eine Präsentation, die geht vielleicht eine Stunde.
Danach gehen wir zusammen was essen. Da kannnst du dich uns gerne anschließen. Vom Hotel Lustagrten kannst du zu Fuß zum Marktplaz weil dort sind alles freien Parkplätze abgezählt für uns reserviert, also für kein weiters Auto platz.
Ladenburg ist eine schöne asehr alte Römersadt, Nachtleben gibt es da weniger. Da musst du schon nach Mannheim oder Heidelberg.
Wir werden auch nicht so spät nach Hause gehen weil am Sonntag sind wir sehr zeitig wach, weil so ein Treffen stemmen ist eine Menge Arbeit.

Hier mal paar Bilder vom Platz bei schlechten kühlen Wetter heute, wir trafen uns mit dem Grünflächenamt, Bauhof, Elektriker der Stadt um alles zu planen wegen dem Sonntag dort vor Ort.

Gruß King Ralf King

[Bild: 25329234sf.jpg]

[Bild: 25329235rz.jpg]

[Bild: 25329236gc.jpg]

[Bild: 25329237uq.jpg]


- Chrissie - 25.04.2016

Wenn das Wetter passt, fahre ich am WE in die Pfalz zu meinen Eltern. Dann drohe ich Sonntag mit einem Besuch des Treffens mit meiner frisch erworbenen C4 Prost!

Gruß, Chris


- FJR - 25.04.2016

Wird Zeit, dass der Platz wieder zum Leben erwacht... Yeeah!

P.S. damals waren wir noch ohne Vette, nur zum Glotzen da ;-)


- meStefan - 25.04.2016

Mal sehen, ob ich wieder den Logenplatz in der ersten Reihe bekomme! dumdidum

[Bild: 21803995rr.jpg]


- Flugplatzudo - 25.04.2016

Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Wir sind am Sonntag auch wieder dabei, alles andere wurde abgesagt.

Ist wieder eine gemeinsame Anfahrt als Noden geplant ?

Gruß Regina und Udo


Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


- goldi - 25.04.2016

Zitat:Original von Flugplatzudo
Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Wir sind am Sonntag auch wieder dabei, alles andere wurde abgesagt.

Ist wieder eine gemeinsame Anfahrt als Noden geplant ?

Gruß Regina und Udo


Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen
Wann willste denn los Frage


- JR - 25.04.2016

Wünsche Euch viel Spaß, bin am Wochenende wieder im 17. Bundesland!

Gruß

JR


- Flugplatzudo - 25.04.2016

Als geplante Ankunft ist 10:00 Uhr angedacht.

Ca. 08:45 Uhr ab Butzbach

Ca. 09:30 Uhr Raststätte Pfungstadt

Fahre mit C3 so um die 100-120 km/h

Gruß Udo