Corvetteforum Deutschland
13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg (/showthread.php?tid=86313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


- renz54 - 01.05.2016

Es war toll. Vielen Dank an die Orga un Danke Peter für die Idee mit der Landpartie für die Heimreise.

[Bild: 25402312em.jpg]
[Bild: 25402349rx.jpg]


- meStefan - 01.05.2016

Das der Ralf gleich so mit dem Wetter übertreiben muss!
Hab nen halben Sonnenbrand bekommen! Feixen

Wie schon vor Ort, möchte ich mich auch noch mal hier bei der Orga ganz recht herzlich bedanken!
Ist ja schon eine Menge Arbeit, die so ein Treffen macht!
Es war ein absolut tolles Treffen, lecker Kuchen und Kaffee zum Frühstück, Mittags Steak und Pommes und ne Menge toller Autos auf einem einwandfreien, frisch rasierten Platz! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Viele alte Gesichter und neue Bekannte getroffen... Oder war es umgekehrt!?! Zwinkern
Ich reserviere schon mal für nächstes Jahr!!! Yeeah!

DANKE an Euer Team!!! Respekt


- C6-Baby - 01.05.2016

Liebe Corvette Freunde Kurpfalz, liebes Team und Helfer,

die Bayern sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen, auch wenn's etwas länger gedauert hat im strömenden Regen ab Günzburg.... Regenschirm

Vielen Dank für alles, war ein tolles Treffen bei strahlendem Sonnenschein Blume auf einem wunderschönen Gelände mit klasse Organisation und leckerem Essen und Kaffee und Kuchen Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Da hat sich die Anreise wirklich gelohnt - es hat uns allen super gefallen OK! Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder Prost!

Bis bald - in Suhl, Gerlos oder am Forumstreffen - oder spätestens nächstes Jahr zum Super Corvette Sunday in Ladenburg Prost!

Hallo-gruen Manu

- auch im Namen von Helmut und Evi, Harry und Ingrid, Olivier und Helga, Wolfgang und Ina und Eric und Irene Patriot

[Bild: 25402514qo.jpg]

[Bild: 25402524xo.jpg]


Merci - Soulsurfing - 01.05.2016

Liebes Orga-Team,
es war ein tolles Treffen, super organisiert, viele Bekannte getroffen - uns hat es Spaß gemacht und wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

Merci
Diana&Jürgen


- CallaC5 - 01.05.2016

Liebes Orga-Team,

auch von mir ein ganz großes und herzliches Dankeschön. Es war einfach perfekt Feixen und wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr.

@ meStefan: gerne hätte ich noch etwas geplaudert mit dir, hoffe auf das nächste Treffen und mehr Zeit :)

@ Peter und Marion: Danke für die wundervolle Landpartie - ich fand spitze.

LG Ramona

und hier noch ein paar Impressionen von mir:

[Bild: 25403340mz.jpg]

[Bild: 25403346qg.jpg]

[Bild: 25403357pu.jpg]

auch meine „Fehlfarbe“ hat sich wohlgefühlt Yeeah!
[Bild: 25403361nm.jpg]

[Bild: 25403378sk.jpg]

[Bild: 25403384pl.jpg]


- King Ralf - 01.05.2016

Danke !

Ein Herz Dank an alle die den Weg zu uns gefunden haben.

Im Namen der Corvette-Freunde-Kurpfalz bedanken wir uns für eure Teilnahme.

Ohne euch wäre es nicht so ein schönes Traffen geworden.

Mit total müden und erschöpften Gruße.

King Ralf King & Gaby Krankenschwester


- Molle - 01.05.2016

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei dem Team ,das diese tolle Veranstaltung ermöglicht hat und auf Knopfdruck dieses Wetter herbeizaubern könnte. Sehr gelungen war auch die Location und die Verpflegung. Sonnenbrand auf der Glatze hab ich auch! Engel Krankenschwester ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung. Schöne Grüße Molle Prost!


- Corvette Cowboy - 01.05.2016

Ein schönes Treffen und eine feine Saisoneröffnung 2016!
Ich hatte den Eindruck, dass einiges mehr los war als im letzten Jahr.
Viele interessante Fahrzeuge im schönen Park am Neckar und dazu herrliches Wetter,
alles sehr gelungen!

Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer.


PS:
Zitat:Original von C4 Wolle
Nur einer hat gefehlt!!! Motzen
Der Tomm, war wohl zu lange wach beim Tanz in den Mai.
Wolle, Du Nase, wir waren da. Rechtzeitig zur Ansprache des Bürgermeisters und auch danach noch eine ganze Weile...Nur Euch haben wir nirgendwo entdeckt, auch Deine Blaue nicht...Ich hatte bei der Reihe CFK-Fahrzeuge geparkt... GeistDann eben nächster Versuch im September in Santa Leone... Hallo-gruen


- meStefan - 01.05.2016

Hallo Ramona,

ja, war ein bissel kurz. Ihr wart ja schon in den Startlöchern.
Nächstes mal nehmen wir uns mehr Zeit, dann hoffentlich auch mit der anderen Hälfte von Euch!

War toll Euch mal wieder zu sehen, auch der neue Schwarz/gelbe Kinderwagen! Yeeah!


- Ralf66 - 01.05.2016

Hallo Zusammen,

hier findet Ihr fürs erste über 400 Bilder vom heutigen Corvette-Sunday Bilder.
Mehr geht heute nicht mehr, weder in Bilder noch in Worten.

Gruß
Ralf