Corvetteforum Deutschland
13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 01.05.2016 in Ladenburg (/showthread.php?tid=86313)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


- King Ralf - 15.02.2016

Also das befürchtete Hochwasser ging an uns vorbei dumdidum
Jetzt müssen wir nur noch an dem schönen Wetter arbeiten Dafür

Mit vorfreudigem Gruße King Ralf King


- King Ralf - 20.02.2016

Ein kleiner Teil vom CFK & Freunde, war gestern vor dem Stammtisch in Mannheim Kart fahren, das hat höllisch viel Spass gemacht ! driver Burnout

Wir machen uns fit für den 13.Corvette Sunday in Ladenburg am 1.Mai !

Gruß King Ralf King & Gaby Krankenschwester


- galaxy7 - 20.02.2016

Hallo Ralf,

Kart-Fahren ist tatsächlich eine top Therapie gegen Winter-Depressionen. Leider sind meine Rundenzeiten im familieninternen Teamvergleich mehr als 1 Sek. langsamer als die meiner 2 Führerschein-Neulinge.
huldigen Pokal

Trotzdem immer wieder erstaunlich, wie viel Fahrspass mit einfachster Fahrzeugtechnik möglich ist.
driver Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Armin


- meStefan - 20.02.2016

Zitat:Original von galaxy7Leider sind meine Rundenzeiten im familieninternen Teamvergleich mehr als 1 Sek. langsamer als die meiner 2 Führerschein-Neulinge.
huldigen Pokal

Hat sicherlich auch was mit dem Gewicht der Fahrer zu tun! Nein-nein
War auch schon im Mannheim Kart fahren, aber leider hatten die nicht genug Gewichte um die anderen Teilnehmer entsprechend zu beschweren, so bin ich "nur" dritter geworden! dumdidum


- King Ralf - 21.02.2016

@Armin,
Ja es macht sehr viel Spass, ist aber auch sehr anstrengend, und die jungen und leichten Piloten/innen fahren einem auf und davon. Burnout

@meStefan,
da hast du vollkommen recht, die Dicken haben es schwer, aber zwei der Dicken bei uns am Freitag waren besser als ich, der eine wurde sogar 3. Pokal Motzen










So nun zurück zum eigentlichen Theama hier ...............................!

Heute sind es nur noch 10 Wochen bis zum 1. Corvette Treffen in Deutschland 2016.


Dem 13. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz, zwischen Mannheim und Heidelberg.

Am 1. Mai 2016 in Ladeburg am schönen Nekar.

Gruß King Ralf King


- galaxy7 - 21.02.2016

Hallo Ralf, hallo Stefan,

Wir freuen uns schon auf das Treffen und Wiedersehen am 1.Mai
Jumping Jumping

P.S. Kartfahren:
Ich hatte auch die Vermutung, dass leichte Fahrer im Vorteil sind, und habe das Idealgewicht bei der Boxencrew erfragt: "75 - 85 kg". Darunter zu viel Schlupf, darüber zu wenig Beschleunigung.

Jetzt dürft Ihr raten, was ich als 3. Sieger wiege! Waaas? Waaas? Waaas?

Viele Grüße
Armin


- meStefan - 21.02.2016

Oha, da muß ich mich ja auf zwei Karts verteilen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- King Ralf - 21.02.2016

Ja so ist das........:-) freuen wir uns auf alle am 1.Mai in Ladenburg :-)
Gruß King Ralf King


- Hughes500 - 22.02.2016

Hi zusammen
@ Ralf Das tut mir jetzt aber richtig weh, ich bin nicht dick. Sind alles Muskeln Heulen Feixen
Der zweite Platz mit 76 Kg ist nicht wirklich dick.
Gruß Dieter


- custom - 22.02.2016

Unser Treffen ganz oben auf der Homepage..... Respekt