Corvetteforum Deutschland
C7 Grand Sport - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Grand Sport (/showthread.php?tid=87371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


- rassi1954 - 16.01.2017

Herzlichen Glückwunsch Edgar,

das Admiral Blue ist eine phantastische Farbe. Ich denke mir, dass du das schöne Teil mit nach Suhl bringst. Da kann ich es mir in Ruhe anschauen.

Allzeit gute Fahrt!


- maseratimerlin - 17.01.2017

Ich denke schon, Thomas.

So soll sie werden, wobei die Bilder aus dem Konfigurator sind und der den Grill auf der Haube nicht mit rot macht und die Competitionsitze nicht in der Grafik umsetzt.

[Bild: 28045685ta.png]

[Bild: 28045694kq.png]

[Bild: 28045695og.png]


Was ich so by the way gesehen habe, gab es die Option sich die VIN auszusuchen schon immer?

Zitat:Customer selectable VIN ending
Price : $5,000

Select the vehicle identification number (VIN) for your Corvette® and use it as the ultimate way to personalize your vehicle.

This option is subject to restrictions and approval and is not available on all VINs. Available on Sold orders only.

Gruß

Edgar


- PG - 17.01.2017

E D G A R ! ! !
Nicht, dass ich mir die C7 doch noch schön schaue bei DEN Bildern Heulen
Gratulation, gut zusammen gestellt!
Peter Hallo-gruen


- Carpat - 17.01.2017

Ich war heute beim Geiger, um die GS in natura anzusehen.
Anders als bei der C6 GS hat mich die C7 GS jetzt nicht so wahnsinnig beeindruckt. Ok, die dicken Backen hinten und die breiten Walzen machen was her, aber sonst ist der Unterschied zur Stingray für mich nicht so gravierend.
Anders der Preis: 15.400 EUR bei der Cabrio-Basisausstattung sind schon ein Wort. Zu meinem bezahlten Preis sind es sogar fast 28.000 EUR.
Das "Will unbedingt haben"-Gefühl blieb jedenfalls aus...

Gruß

Georg


- Sommersprosse - 18.01.2017

Je weniger das Auto fahren, umso größer die Besonderheit - finde ich super King

Freudigen Gruß Gabriele


- xokudu - 18.01.2017

Man musst ja bedenken, dass der Preisunterschied 15k betragen.
Dann kommt die GS aber mit

1. groessere Scheiben
2. andere Kotfluegeln
3. breitere Reifen

sicher kann man die alle Nachruesten, dann wird es allerdings teurer.


- maseratimerlin - 18.01.2017

Fahrwerk, Bremsen, Abstimmung etc. der GS sind ja nun auch mit einer normalen C7 nicht vergleichbar, sondern mit einer Z, zu der sie aber einen Gewichts- und Temperaturvorteil hat. Zu der ist sie 22 Mille günstiger. Den Motor der Z brauche ich persönlich nicht.

Ansonsten bin ich bei meiner Roten. Großes Grinsen

Gruß

Edgar


- Ralf. P. - 18.01.2017

Recht so.



Gruß


- Stingray 69 - 18.01.2017

[quote]Original von Carpat
Ich war heute beim Geiger, um die GS in natura anzusehen.
Anders als bei der C6 GS hat mich die C7 GS jetzt nicht so wahnsinnig beeindruckt. Ok, die dicken Backen hinten und die breiten Walzen machen was her, aber sonst ist der Unterschied zur Stingray für mich nicht so gravierend.
Anders der Preis: 15.400 EUR bei der Cabrio-Basisausstattung sind schon ein Wort. Zu meinem bezahlten Preis sind es sogar fast 28.000 EUR.
Das "Will unbedingt haben"-Gefühl blieb jedenfalls aus...

Gruß

Georg[/. Dann stelle mal Beide nebeneinander............. OK!


- Carpat - 22.01.2017

Beim Geiger standen beide nebeneinander, der direkte optische Vergleich somit möglich.
Nochmals, die GS sieht besser aus, da sie hinten breiter ist und vorne den Z06-Grill hat. Der WOW-Effekt blieb bei mir aber aus.
Selbstverständlich gönne ich natürlich Edgar und seiner Sommersprosse wie auch jedem anderen seine GS und deren "Exklusivität", meine Meinung werde ich aber auch künftig schreiben.

Gruß

Georg