Corvetteforum Deutschland
Oberteil Sidemarker HL hat sich verabschiedet - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Oberteil Sidemarker HL hat sich verabschiedet (/showthread.php?tid=89265)

Seiten: 1 2


Oberteil Sidemarker HL hat sich verabschiedet - RomeoBravo - 22.09.2016

Moin,

Ingo hatte an seiner schwarzen C6 klare Sidemarker(weiß) verbaut. Leider musste ich heute feststellen, dass sich ein Teil des hinten links befindlichen Sidemarkers auf der Fahrt verabschiedet hat, sodass dort derzeit nur das Unterteil befestigt ist (siehe Bild). Sieht für mich so aus, als würde das Plexiglas, oder woraus das Oberteil besteht, auf den Unterbau geklebt oder geklipst. Diese Verbindung hat sich dann wohl durch Erschütterungen o.ä. gelöst, sodass mir nun die Abdeckung fehlt.

Hat jemand zufällig ein passendes Teil übrig oder weiß, wie ich einfach an sowas rankomme? Möchte eigentlich ungern ein komplettes Set Sidemarker für hinten kaufen, wenn mir nur die Abdeckung von einem fehlt.
Über Ideen oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.Danke.

Gruß,
Robin


- RomeoBravo - 22.09.2016

Da ich es nicht hinbekommen habe im ersten Post direkt beide Bilder einzufügen, hier noch ein Bild vom Sidemarker HR, wie HL eigentlich auch aussehen müsste.

Gruß,
Robin


- Chiado - 22.09.2016

Gibt´s nicht separat. Musst Du einen neuen oder gebrauchten sidemarker einzeln kaufen


- Corvalex - 22.09.2016

Sehr ärgerlich!
Könnte schwer bis unmöglich werden.
Die günstigste Möglichkeit wäre originale orange zu besorgen (könntest Du z.B. schwarz lackieren, oder rot lasieren), oder originale rote.


- RomeoBravo - 22.09.2016

Mist...
gibts da gute Anlaufstellen, wo es diese hellen Sidemarker günstig und vor allem auch einzeln gibt? Hab die bisher nur im Doppelpack gefunden für 150 aufwärts.

@corvalex: Problem ist halt,dass die vorderen Sidemarker und die Blinker auch weiß sind,somit müssen die hinteren unbedingt auch diese Farbe haben, sonst siehts dämlich aus.


- Corvalex - 22.09.2016

Ich habe meine vorderen von 19Corvette92, aber einzeln???
Kannst ihn ja fragen.
Ist Geschmackssache, mir gefiel hinten rot vorne weiß am besten, passt gut zu den Rückleuchten und ist original US.


- RomeoBravo - 22.09.2016

Hab ja EU und damit auch die hässlichen Rückleuchten, die evt. sowieso irgendwann noch verändert werden. Find aber die weißen Sidemarker optisch ganz gut und will die eigentlich auch so dran lassen.

Gruß,
Robin


- RomeoBravo - 30.09.2016

Da ich keine andere Alternative gefunden habe, hab ich mir jetzt ein Set für hinten gekauft. Der Thread kann damit also weg.

Gruß,
Robin


- Subseven - 01.10.2016

Das würde gegen den logischen Sinn eines Forums verstoßen, jeden erledigten Thread zu archivieren oder zu löschen. Zwinkern


- RomeoBravo - 01.10.2016

Achso,naja so kannte ich es bisher aus anderen Foren. Dann bleibt er halt Zwinkern

Gruß,
Robin