Help Anschlussbelegung Geblässeschalter 84´er - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Help Anschlussbelegung Geblässeschalter 84´er (/showthread.php?tid=9353) |
Help Anschlussbelegung Geblässeschalter 84´er - Pittiplatsch - 09.03.2004 Hallo Schrauber! Wer kennt sich mit der Anschlussbelegung des Geblässeschalters in der C4 Baujahr 84 aus. Ich hatte vor ca. 6 Jahren meinen defekten Schalter gegen einen aus nem 240 er Volvo getauscht (bitte keinen Kommentar dazu es ging, nur eben mit 2 Stufen) und habe jetzt einen neuen Originalen. Leider ist aus dem Rep.-Handbuch nicht ersichtlich wohin welches Kabel kommt . Wenn zufällig jemand die Anschlussbelegung hat wo die Kabel gelb, blau, orange und braun am 5 poligen Stecker hinkommen bitte melden , wäre sehr dankbar dafür. Ich geh erst mal Verkleidungsinnenräume putzen. Danke schon im voraus ... Gert - speutz - 09.03.2004 Hallo Gert, in der Regel hat jeder Stecker, und ich nehme mal an auch jeder Schalter, kleine Buchstaben an den Anschlüssen. Falls Du die findest (mal mit der Lupe schauen), melde Dich nochmal. Gruß Reiner - vette-doc - 09.03.2004 Hallo Gert , vielleicht hilft Dir das weiter . - Pittiplatsch - 09.03.2004 Hallo Rainer! Danke für Deine Antwort. Stand nix drauf. Ich habe solange probiert bis die 3 Schaltstufen gingen. Sollte auch so Original gewesen sein. Bin bei der Elektirk immer ein bischen vorsichtig wegen der Kabelbrände. Es geht jetzt, denke mal das ich noch nen richtigen Testlauf die Woche machen kann, falls der Schnee mal weg geht. Soweit ist erst mal alles OK. Ich würde auch mal sagen zu dem Thema braucht keiner mehr posten.........sorry Gruß Gert aus dem verschneiten Sachsen - Pittiplatsch - 09.03.2004 Danke für den Schaltplan, da an jedem Kabel plus anliegt, und die Querschnitte nach Leistungsaufnahme des Geblässes sind, habe ich alles richtig gemacht. Hat auch noch nen anderen Grund, bei falschen Anschluß läuft das Geblässe schon in Stufe 1 oder 2 volle Kraft. Danke nochmal für die Auskünfte. Ich habe den Schaltplan auch gleich gespeichert. Ist schön wenn man gleich die Farben erkennt. Danke, danke, danke ..... Gruß Gert - Pittiplatsch - 09.03.2004 Danke nochmal für eure Mühen. Als Dankeschön gibt mal ein Bild aus einer Säschsischen Schrauberwerkstatt. Gruß Gert |