29.07.2020, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2020, 19:06 von Ricks Corvette.)
Hi Freunde, bei mir gehts weiter, der nächste Schritt: Fehlercodes auslesen!
25 Courtesy lamp relay coil circuit open or shorted to ground
72 LCD dimming output circuit open or shorted to ground
74 LED display dimming output circuit open or shorted to ground
So weit reichen meine Eng. Kenntnisse nicht, um damit wirklich viel anzufangen, hört sich aber nach einem Massefehler an? Bei Fehlercode 72/74 scheint es so zu sein, das er sein originalradio vermisst? Wie bekommt man das hin?
Ansonsten leuchtet halt schon ewig PASSIVE KEY SYS auf, da wäre die Frage, da ich keine Handsender mit dazu bekommen habe, und es sich um einen Japan Import handelt, WO bekomme ich bezahlbare Handsender her, bzw. wer/wo lernt man die an?
Und zum Schluss halt, Service Energy soon, leuchtet immer, aber das scheint so zu sein, das für Japan ein Euro2 Kat ? reingekommen ist, den am Kat hängt Kabel weg, ohne das man erkennen könnte, wo die hin gehören?
Wenn der LT1 warm ist und man gibt Vollgas, das beschleunigt er, verschluckt sich, beschleunigt wieder , unterbricht usw....der Sache gehe ich als nächstes auf den Grund, wer was weis, bin um alle Tips dankbar!
DANKE & C U
Ricky
25 Courtesy lamp relay coil circuit open or shorted to ground
72 LCD dimming output circuit open or shorted to ground
74 LED display dimming output circuit open or shorted to ground
So weit reichen meine Eng. Kenntnisse nicht, um damit wirklich viel anzufangen, hört sich aber nach einem Massefehler an? Bei Fehlercode 72/74 scheint es so zu sein, das er sein originalradio vermisst? Wie bekommt man das hin?
Ansonsten leuchtet halt schon ewig PASSIVE KEY SYS auf, da wäre die Frage, da ich keine Handsender mit dazu bekommen habe, und es sich um einen Japan Import handelt, WO bekomme ich bezahlbare Handsender her, bzw. wer/wo lernt man die an?
Und zum Schluss halt, Service Energy soon, leuchtet immer, aber das scheint so zu sein, das für Japan ein Euro2 Kat ? reingekommen ist, den am Kat hängt Kabel weg, ohne das man erkennen könnte, wo die hin gehören?
Wenn der LT1 warm ist und man gibt Vollgas, das beschleunigt er, verschluckt sich, beschleunigt wieder , unterbricht usw....der Sache gehe ich als nächstes auf den Grund, wer was weis, bin um alle Tips dankbar!
DANKE & C U
Ricky