Mein Halbwissen betrifft nur die 96er: Zumindest die 96 LT1 haben ja eine geänderte Einspritzung (Sequential-Port Fuel Injection) und sind deswegen ab Werk Euro2, da sind eigentlich nur die Angaben im TÜV-Datenblatt falsch. Der Schlüssel ist bei meiner 96er 0426.
LT1 Motor von EURO1 auf EURO2 umschlüsseln
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
neuer Motor, 1. Testfahrt, 4 Fehlermeldungen | Schrauber | 5 | 439 |
18.07.2025, 20:15 Letzter Beitrag: speutz |
|
92 er LT1 Automatik springt nicht am | C4-Bordeaux | 16 | 4.865 |
22.06.2025, 18:55 Letzter Beitrag: C4-Bordeaux |
|
Motor läuft unrund | NonshinyC4 | 10 | 1.279 |
26.05.2025, 22:53 Letzter Beitrag: NonshinyC4 |
|
Hupe ersetzt '92 LT1 - jetzt krächzt es... | C4-Bordeaux | 10 | 1.607 |
07.05.2025, 13:09 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
1992 LT1 Optispark Wechsel | BaggiC4 | 20 | 8.863 |
28.04.2025, 23:57 Letzter Beitrag: BaggiC4 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste