Corvette C4 L98 Baujahr 1990 Motorleistung nimmt im warmen Zustand ab
#1
Die Motorleistung nimmt im warmen Zustand ab. Was ist zu prüfen?
Der Kraftstoffdruck geregelt und ungeregelt würde mich darüberhinaus interessieren.
  Zitieren
#2
Hallo Rainer,
wie es aussieht bist Du neu auf diesem Kanal!
Was ist Kraftstoffdruck "geregelt" und "ungeregelt"?
Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nie gehört 😁!
  Zitieren
#3
Guten Morgen, ja ich bin neu.
ungeregelt Kraftstoffdruck bei eingeschalteter Zündung
geregelt Kraftstoffdruck bei laufendem Motor (Leerlauf)
danke
  Zitieren
#4
Rainer, wir pflegen hier gewisse Umgangsformen und auch eine freundliche Ansprache, besonders wenn man Hilfe benötigt. Weiter sehen wir es auch gerne, wenn neue Mitglieder sich hier vorstellen. Bis jetzt fehlt es an beidem bei Dir.

Ansonsten, willkommen im Forum.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
@ Edgar: Du sprichst mir aus der Seele.
Ich wollte trotzdem ein wenig helfen....aber vielleicht hilft ihm erstmal ein Kraftstoffdruckmanometer weiter 😉!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 565 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 0 253 28.10.2024, 21:15
Letzter Beitrag: Chris-Coyote
  Hohe Leerlaufdrezahl c4 91 l98 6gang nach 2 Jahren Standzeit Fastcossi 21 1.631 14.10.2024, 09:09
Letzter Beitrag: Tom V
  Kurbelwellendichtung L98 Schrauber 9 1.085 06.10.2024, 20:12
Letzter Beitrag: speutz
  Betriebstemperatur L98 Bandit960 11 1.794 23.08.2024, 13:28
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de