Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Meine Ware wurde inzwischen von einem Leidensgenossen in Empfang genommen der dafür über 200km fahren musste da die Ware einfach ohne Abstimmung vom Lager der Bude zur Spedition verbracht wurde, vermutlich um einem persöhnlichen Aufeinandertreffen aus dem Weg zu gehen.
Der ganze Ablauf ist eine unverschämheit vor dem Herrn, Herr Marquardt benimmt sich wie eine sprichwörtlich offene Hose, schreibt A und macht am Ende doch einfach B, ist durchgehend eskalierend und absolut 0(!!) kompromissfähig, ganz einerlei wie man mit ihm schreibt.
Mein Tipp an ALLE betroffenen (so hat es bei mir auch nur funktioniert):
Schreibt eine Email mit Empfangsbestätigung und Priorität auf hoch, setzt ein Limit von 5 Werktagen bis wann die Ware entweder im Zulauf auf dem Postweg oder persöhnlich übergeben sein muss. Falls er diese nicht einhält erstattet Ihr Anzeige wegen Unterschlagung.
Dies war die EINZIGE(!!) Sprache die Wirkung zeigte bei ,mir und anderen Betroffenen die dadurch inzwischen ihre Ware bekommen haben, bis zuletzt meinte Herr Marquardt aber den "geilen Macker" zu machen und immer wieder zu zeigen das er anscheinend keine Umgangsformen/Geschäftssinn besitzt.
Baujahr,Farbe:
Nissan ZX 280 Turbo
Corvette-Generationen:
Müsste man nicht langsam die Gewerbeaufsicht informieren und eine schieißung des Betriebes wegen gewerberechtlicher Unzuverlässigkeit zu beantragen. Thema
erweiterte Gewerbeuntersagung.
Gesundheitszustand hin oder her, der Herr M kommt nicht von selber auf die Idee und ich denke, die Kunden haben ihm bereits genug Zeit gelassen.
Man muss aus CEO auchmal refektieren, das so zu arbeten keine Sinn mehr macht.
Grüße
Baureihe:
Chevy Silverado PickUp5.3
Baujahr,Farbe:
2002, Schwarz
Kennzeichen:
RE-
Baureihe (2):
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (2):
Marina Blue/Bright Blue
Kennzeichen (2):
RE-
Baureihe (3) :
1972 War Bonnet Yellow
Baujahr,Farbe (3) :
C3 Stingray
Kennzeichen (3) :
Re
Corvette-Generationen:
Was soll das nützen?
Kopfschüttelnden Gruß
Edgar
Baujahr,Farbe: 2008
Ich finde eher, dass man weitere potentielle Kunden warnen sollte. Auch wenn die Probleme innerhalb der Szene mittlerweile bekannt sind, könnten andere Interessenten nach wie vor davon ausgehen, dass es sich um einen funktionierenden Betrieb handelt.
Die Bewertungen auf google erwecken z.B. ein ziemlich positives Bild.
Dann wäre es mal an der Zeit, außer der einen, negativen Bewertung weitere folgen zu lassen. Genug Geschädigte gibt es, auch hier im Forum.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1973 dkl. blau
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen
Bei mir gibt es leider nichts neues.
Trotz der Androhung einer Strafanzeige, die ich dann auch wahr gemacht habe und jetzt seit über 2 Wochen bei der Polizei liegt,
hat sich nichts geändert.
Er hat meine Felgen, meldet sich nicht und ist auch nicht erreichbar.
Ich warte jetzt auf die Reaktion des Betrugsdezernat bei der Polizei Krefeld.
Viele Grüße
Volker Moll
02151 591257
(21.06.2025, 22:04)starbiker schrieb: Dann wäre es mal an der Zeit, außer der einen, negativen Bewertung weitere folgen zu lassen. Genug Geschädigte gibt es, auch hier im Forum.
Die negativen Bewertungen hat er alle löschen lassen. Begründung: Diffamierung.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Gegen das Löschen kann man Widerspruch einlegen. Wenn man eine einigermaßen brauchbare Begründung hat (bestehende Geschäftsbeziehung und am besten mit Korrespondenz untermauern bzw. "zuscheißen") und das beanstandende Unternehmen noch mit dem bewerteten Unternehmen identisch ist, dann klappt das auch ganz gut.
Ein Campingplatz im Altmühltal versucht seit 2 Jahren, eine negative 1-Stern-Bewertung von mir loszuwerden. Ging immer schief.
Ein anderes Unternehmen hat das leider leicht geschaffft, indem das ursprüngliche Unternehmen in Insolvenz geschickt und alle Assets inkl. Google-Account auf ein neues fast namensgleiches Unternehmen überführt wurden. Da war meine Bewertung dann leider nicht mehr haltbar wegen fehlender Geschäftsbeziehung.
Viele Grüße, Martin
18436572
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Ich bewundere die Geduldigen mit dem gaaanz langen Geduldsfaden.
Grüße
Udo
Baureihe:
C3, NCRS Second flight
Baujahr,Farbe:
1969 Riverside Gold
Kennzeichen:
BM-CO 69
Baureihe (2):
Fiat Barchetta
Baujahr,Farbe (2):
1995 Orange
Corvette-Generationen:
Gegen Einwurf von Münzen werden negative Bewertungen gelöscht ......
beste Grüße, Robert