Hallo
Schwein gehabt. Wo sind die Clips jetzt ? Noch irgendwo im Motor oder lagen die oben im Kopf ?
Hatte das mal bei meiner 68er. Ein Kipphebel gedreht von einem Einlassventil .
Der Motor lief weiter und ich konnte von der Autobahn noch runterfahren auf nen Parkplatz. Einlassventil scheint nicht so schlimm zu sein, wenns nicht richtig aufgeht bzw nur durch den Ansaugtraktvacuum vielleicht leicht aufgezogen wird. Allerdings blieben die Clips drin, so dass das Ventil nicht in den Brennraum fallen konnte.
Warum gingen die Clips ab, wenn nur der Kipphebel sich wegdreht ?
MfG.
Schwein gehabt. Wo sind die Clips jetzt ? Noch irgendwo im Motor oder lagen die oben im Kopf ?
Hatte das mal bei meiner 68er. Ein Kipphebel gedreht von einem Einlassventil .
Der Motor lief weiter und ich konnte von der Autobahn noch runterfahren auf nen Parkplatz. Einlassventil scheint nicht so schlimm zu sein, wenns nicht richtig aufgeht bzw nur durch den Ansaugtraktvacuum vielleicht leicht aufgezogen wird. Allerdings blieben die Clips drin, so dass das Ventil nicht in den Brennraum fallen konnte.
Warum gingen die Clips ab, wenn nur der Kipphebel sich wegdreht ?
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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