Vor 11 Stunden
Die Shims waren bei der Überholung von mir eingesetzt, die können doch nicht rausfallen, oder?
C3 versetzt bei Lastwechsel
|
Vor 11 Stunden
Die Shims waren bei der Überholung von mir eingesetzt, die können doch nicht rausfallen, oder?
Wenn Du den Splint dort verbaut hast eigentlich nicht. Und dann müsste sich eigentlich auch etwas gelöst haben (die Schraube vom Trailing Arm...), oder?
Grüßle
Jens The difference between men and boys are the price of the toys... ![]()
Vor 9 Stunden
Können die Shims denn rausgefallen sein? Ich meine, die sind doch so eingebaut, dass dieses nicht möglich ist?
Vor 9 Stunden
Sorry, habe Deine Antwort nicht gesehen, ja klar, der den Splint habe ich natürlich eingesetzt.
Gehe unterhalb der nächsten Woche auf die Bühne. Wie kann ich ein nicht zulässiges Spiel der Trailingarms denn kontrollieren im eingebauten Zustand? Räder runter? An den Arms hin- und her ziehen, oder wie?
Vor 6 Stunden
Normalerweise sind die Shims mit einem Splint gegen herausfallen gesichert.
Fragt mich nicht warum ich weiß, dass es Mechaniker gibt, die den Splint weglassen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible Chilled Cat gepixelte Fotografie
Vor 6 Stunden
Stemmeisen sollte reichen. Links/rechts darf sich da nicht viel bewegen. Eigentlich nichts.
Viele Grüße, Martin
18436572 |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Klackgeräusch bei Lastwechsel | alfa | 18 | 7.601 |
15.08.2016, 14:01 Letzter Beitrag: Wesch |
|
Headlight Actuator versetzt - L88 Hood - ist das notwendig? | Loff | 13 | 6.062 |
09.01.2016, 13:58 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
Geräusch hinten beim Lastwechsel | winfried | 31 | 16.533 |
20.12.2015, 00:41 Letzter Beitrag: ratprof |
|
Hinterachse versetzt | Marius | 16 | 5.325 |
11.06.2006, 19:53 Letzter Beitrag: Wesch |