Zwei unterschiedliche Scheinwerfermotor Varianten in meiner Vette
#1
Hallo zusammen, 

als ich vor etwas 2 Jahren meine 85er C4 gekauft hattte, ging nach relativ kurzer Zeit der linke Scheinwerfermotor kaputt. Denn habe ich dann repariert und 3 Tage später ging der Rechte kaputt. Noch bevor ich den reparieren konnte, ging zusätzlich der Linke wieder kaputt. Sie machen also das Übliche Geratter und finden die Endposition oft nicht. 

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich links nen 88-96er Motor habe und rechts nen 84-87er. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht Problme macht. Immerhin werden beide was das Stoppen der Motoren über dasselbe Steuergerät angesteuert. Das ist jetzt nur eine Idee. Ist aber schon komisch, drei Motorschäden innerhalb kurzer Zeit.  

Jetzt die Frage. Betreibt einer vo Euch die beiden Motor Varianten zusammen und hat damit Erfahrung, ob das problemlos funktioniert? Weil, dann könnte ich mich jetzt sorgenlos an die Reparatur setzen. :-) 

Danke und Gruss,
Andre

1985er Corvette C4 Coupe
2003er Porsche 996 Carrera 4s Coupe
2008er BMW K40 K1200s
2011er Yamaha RN25 FZ8 Fazer
2022er BMW G30 545e
2023er Fendt Apero 515SG








  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 2.426 23.08.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Zauberer
Smile Bose Gold Radio - identische Geräte, unterschiedliche Modellnummern? Interceptor_ZR-1 2 2.594 10.03.2022, 13:15
Letzter Beitrag: Woodstock
  Verkauf meiner C4 von 1990 Warrior90 12 12.594 26.11.2020, 08:01
Letzter Beitrag: King Ralf
  Keyfob für 95er Vette Mimi 0 2.411 10.05.2020, 18:11
Letzter Beitrag: Mimi
  Die Vette faucht... Yogi61 1 2.928 02.10.2019, 07:00
Letzter Beitrag: C4T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner