Baureihe:
c4 lt1
Baujahr,Farbe:
1995 black
Kennzeichen:
sb
Corvette-Generationen:
Hallo Leute ich brauch Hilfe. Meine vette hat mir nach dem Tausch der hinteren Beläge das break Pressure Licht angemacht. Bremse weich, stehe gerade aufem Schlauch, gestern bei der Abholung viel uns schon auf das die hintere Bremse wärmer war als die vordere. Hab Dan heute hinten aufgemacht aber nix zu finden, Dan neue Beläge rein und nix geht mehr.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1989, Brigth Red
Kennzeichen:
BN-812PY
Corvette-Generationen:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von RodKnock.)
Habt ihr die Bremsschläuche abgeschraubt? Bremse weich klingt nach Luft im System. Hast du noch die Handbremse extra, oder schon ins hydraulische System integriert? Welches Baujahr hast du?
Baureihe:
c4 lt1
Baujahr,Farbe:
1995 black
Kennzeichen:
sb
Corvette-Generationen:
Nein Schläuche dran gelassen, ist eine 1995
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1989, Brigth Red
Kennzeichen:
BN-812PY
Corvette-Generationen:
Ab 88 hat sich die Handbremse geändert. Die wirkt direkt auf den Bremssättel. Habt ihr die richtig eingestellt? Evtl schleifen die Bremsbeläge dadurch?
Baureihe:
c4 lt1
Baujahr,Farbe:
1995 black
Kennzeichen:
sb
Corvette-Generationen:
Das passt alles und das break Pressure heißt ja das was mit dem Druck nicht stimmt. Ich mach morgen mal die Leitungen hinten ab, weil am Entlüfternippel kommt mal gar nix raus.. Hab ihn da ausgebaut der war komplett trocken. Verstehe das gerade alles so gar nicht.
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1989, Brigth Red
Kennzeichen:
BN-812PY
Corvette-Generationen:
Break Pressure Light heißt ja das es einen Druckunterschied zwischen links und rechts gibt. Hast wohl in einer Seite Luft drin.