Zündkabel-Abschirmung: Wo befestigen?
#11
Ich glaube er ist gerade mit Schweißperlen auf der Stirn in der Garage. huahua


Gruß,stefan
stefan
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#12
Zitat:Original von Tripower
Jaaaa - wie peiiiinlich Kopfschütteln

Sagt es keinem weiter - ich bringe das ja noch heute Abend in Ordnung Yeeah!

Mit verlegenen Grüßen

Tripower


Den Rest auch ??? Engel
Gruss,
Frank
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#13
Ha - die Schande ist von mir genommen und ich habe mich ganz umsonst geschämt Idee

Ich habe nämlich festgestellt, daß alles richtig war:

Auf der linken (Fahrer) Seite des Motors werden die Abschirmkabel an der 2. und 4. Schraube zusammengefasst, während es rechts (Beifahrerseite) die 1. und 3. Schraube ist!

So schreibt es das '68-'69 Judging-Manual des NCRS vor. Richter

Mit erleichterten Grüßen und neuen Zündkabeln

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
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#14
Zitat:Auf der linken (Fahrer) Seite des Motors werden die Abschirmkabel an der 2. und 4. Schraube zusammengefasst,

Tja, sieht aber im 68-72 FACT BOOK anders aus ?

Da sieht man mal wieder, dass es wohl niemanden gibt, der alles weiss. Engel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#15
Zitat:Tja, sieht aber im 68-72 FACT BOOK anders aus

Wieso? Habe gerade auch dort noch einmal nachgeschaut: Stimmt genau mit dem NCRS Judging Manual überein!

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
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#16
Aha.

Auf welcher Buchseite wird dann die linke Zündkabelseite beschrieben, gezeigt ?

Reden wir vom gleichen Buch von M.F.DOBBINS ?

M. fragenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#17
Ja, es ist das Dobbins-Buch. Gezeigt wird nur die rechte Seite - und die stimmt mit der NCRS-Spezifikation überein. Links ist leider nicht zu sehen - aber insofern ja auch kein Widerspruch.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
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#18
Hat gar nicht gezündet...............
Einmal Hölle und zurück...............
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