17.10.2005, 14:25
Hallo
Dass das Schild der A-Säule fehlt, kann mehrere Gründe haben. Vielleicht sind die Nieten weggerostet oder das Schild wurde im Laufe einer Resto abmontiert oder .....
In allen Fällen wird dem Fahrzeug in USA dann eine Neue Seriennummer auferlegt.
Sogar wenn man das Schild noch hat, wird es eher nicht erlaubt, wieder zu gebrauchen.
Wenn es dazu Papiere gibt, ist es 100 % legal und auch OK.
Die Motornummern stehen hinten oben nahe der Glocke.
Ausserdem stehen eingestempelte Nummern rechts vorne vor dem Zylinderkopf auf einem Stempelfortsatz des Blockes.
MfG. Günther
Dass das Schild der A-Säule fehlt, kann mehrere Gründe haben. Vielleicht sind die Nieten weggerostet oder das Schild wurde im Laufe einer Resto abmontiert oder .....
In allen Fällen wird dem Fahrzeug in USA dann eine Neue Seriennummer auferlegt.
Sogar wenn man das Schild noch hat, wird es eher nicht erlaubt, wieder zu gebrauchen.
Wenn es dazu Papiere gibt, ist es 100 % legal und auch OK.
Die Motornummern stehen hinten oben nahe der Glocke.
Ausserdem stehen eingestempelte Nummern rechts vorne vor dem Zylinderkopf auf einem Stempelfortsatz des Blockes.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .