Glasspacks
#11
@ Tripower & 454Big:

Ja dann mal danke für den Tip! Sowas ist glaub ich genau das, was ich wollte...

Von was für einer Firma sind denn besagte "Cherry-Bombs"? Oder woher kann ich die denn am besten beziehen? (Petty?)

Fächerkrümmer hab ich auch... aber sind die Muffler als Endtöpfe verbaut, oder direkt im Anschluss an die Krümmer?

Also, danke schonmal und nochmal!

Gruß, Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#12
Bezugsquellen für die Cherrybombs sind KTS, Pika, M & F.
Adressen findet man in C & F oder sonstigen US-Car Zeitschriften....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#13
@ 454Big:

Danke, ich hab sie bei KTS gefunden!
Aber welche "Cherry-Bombs" sind das denn genau, die er auf seiner ´79er hat? Ich mein damit jetzt die Größe (Länge, Dicke,...) es gibt ja recht viele davon, die auch unterschiedlich laut sind. Wie schon gesagt, ich will nicht, daß er "brüllt", aber daß er eben diesen typischen V8 Sound hat...

Wäre nett, wenn Du da was in Erfahrung bringen könntest!

Gruß, Flo
[Bild: ycm.gif]

"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
  Zitieren
#14
2,25" Eingang, das sind 57 mm Rohrdurchmesser bei wildbluevette.
Wie schon gesagt, die Vette klingt satt und nach V-8 aber sie ist eben nicht peinlich aufdringlich.
Allerdings merkt man schon ein dröhnen auch im Innenraum.

Kommt aber auf Deine ankommenden Rohre an.......
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautes Video: Die letzte Fahrt mit den alten Glasspacks Yankeededandy 30 10.966 18.06.2013, 22:23
Letzter Beitrag: Yankeededandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de