10.01.2007, 23:56
Hallo - eine Frage an Alle:
Bei abgeklemmter Batterie zeigt die Kühlmittelanzeige noch einen Wert zw.
100 und 200 Fahrenheit an. Auch der Öldruck ist nicht ganz auf Null.
Das Fahrzeug wurde jetzt 3 Monate nicht bewegt.
Ist der Geber der Kühlmittelanzeige defekt ? Oder löst sich das
Problem beim nächsten starten von selbst, wie so viele Zeiger- und
Lämpchenprobleme bei der C 4 ?
Ist ein gewisser Ölverlust bei langen Standzeiten an Motor und Getriebe normal ?
Werden die Dichtungen beim Betrieb wieder dicht ?
Was meint Ihr ? Schließlich macht man sich ja so seine Gedanken...
Mit besten Grüßen aus Potsdam
Bei abgeklemmter Batterie zeigt die Kühlmittelanzeige noch einen Wert zw.
100 und 200 Fahrenheit an. Auch der Öldruck ist nicht ganz auf Null.
Das Fahrzeug wurde jetzt 3 Monate nicht bewegt.
Ist der Geber der Kühlmittelanzeige defekt ? Oder löst sich das
Problem beim nächsten starten von selbst, wie so viele Zeiger- und
Lämpchenprobleme bei der C 4 ?
Ist ein gewisser Ölverlust bei langen Standzeiten an Motor und Getriebe normal ?
Werden die Dichtungen beim Betrieb wieder dicht ?
Was meint Ihr ? Schließlich macht man sich ja so seine Gedanken...
Mit besten Grüßen aus Potsdam