Baureihe:
Andere
Baujahr,Farbe:
Silber
Corvette-Generationen:
Falls das missverstanden worden sein sollte - ich bin seit 13 Jahren mit meiner Vette im CCM. Das sagt wohl so einiges - Der Meister ist einfach klasse - gibt meistens etwas Ärger wenn ich komme - ich halte den armen Mann abgeblich für ein "paar" Minuten von der Arbeit ab.
Al
Baureihe:
Ferrari F8 Spider
Baujahr,Farbe:
2021 Rosso Corsa
Kennzeichen:
BM-AB
Baureihe (2):
BMW M4 Competition
Baujahr,Farbe (2):
2019 Rosso Corsa
Kennzeichen (2):
BM-XM
Baureihe (3) :
Corvette C8 Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
2023 Tactical Red
Kennzeichen (3) :
BM-CV 888
Corvette-Generationen:
Hallo Jochen,
ich stand letztes Jahr vor dem gleichen Weg wie Du heute!
Ich kenne zwar CCM nicht wirklich, würde aber grundsätzlich bei der Suche meinen Blickwinkel sehr weit setzen, bis ins europäische Ausland. Hierzu helfen neben den bekannten Suchmaschinen auch Angebote aus der Schweiz, Österreich, Holland und Belgien. Da es bei der C3 in jedem Baujahr Modifikationen gab, würde ich Dir erst einmal empfehlen, Dir ein genaues Bild zu machen, welches Modell (Bj.) mit welchen Extras(z.B: Automatik/Schalter, Big Block/Small Block, Cabrio/Targa usw.)
Dann solltest Du Dein Budget checken. Für 10 kilo wirst Du gar nichts bekommen, was auch nur halbwegs vernünftig ausschaut und funktioniert!
Und wenn Du nun weißt was Du haben möchtest, dann solltest Du Dich nicht mit
fiebrigen Händen zu Besichtigungen begeben und Dich nicht von Design, Motorklang, Glanz, feuchten Träumen usw. blenden lassen. Immer kühlen Kopf bewahren, aber auch ruhig das ein oder andere Fahrzeug ansehen gehen und wenn möglich testen!
Hier gibt es eine sehr sinnvolle C3 Kaufberatung und wenn es konkret wird, dann kannst Du auf Hilfe aus dem Forum hoffen!
Dann mal viel Erfolg bei der Suche und der Kontakt zu einigen Insidern(z.B: Stammtisch). Kann wirklich sehr hilfreich sein! Bitte nutzen!
Beste Grüße
André
Baureihe: 75 er C 3 4 Speed
Das ist ja alles recht und schön und jeder hat Seine Meinung zum Kauf......
Aber wo sind denn die Emotionen und das aus dem Bauch heraus......
Man kauft doch keinen Golf Jahreswagen,ich habe eine C2 gekauft die ich nur von Bildern kannte geschweige probegefahren hatte.
Ich bin noch nicht mal vorher mit einer C2 gefahren,man bekommt doch eh kein 40 Jahre altes Auto das perfekt ist.
Aber das Gefühl beim Abholen wenn man dann merkt dass man alles richtig gemacht hat ist sensationell.
Aber das ist nur meine Meinung zum Corvettenkauf.