Reißt eigentlich bei jeder B&B-Anlage der Halter ab???
#11
Hallo Mankra.
Da mußt du dich leider mit abfinden. Der Wortschatz der heutigen Generation ist nicht größer geworden, er bewegt sich einfach nur auf einen anderen Niveau, ich nenne es: Fäkalienniveau.

Grüße Heinz
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Samfrancisco
Hallo Mankra.
Da mußt du dich leider mit abfinden. Der Wortschatz der heutigen Generation ist nicht größer geworden, er bewegt sich einfach nur auf einen anderen Niveau, ich nenne es: Fäkalienniveau.

Grüße Heinz
Tut das hier was zur Sache???

War das die Frage??? Popcorn
  Zitieren
#13
Zitat:Original von 454Big2
Die Borla Anlagen sind generell besser verarbeitet und von der Passform genauer.

Außerdem klingen die besser als PRT , Bullet und co. und haben die bessere Technologie.

Yeeah!

...und täglich ballert die Stinger Teufel
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#14
Natürlich NICHT!

Manche machen aber eine Nebensächlichkeit zum Hauptthema und vergssen dabei DIE FRAGE!

Anstoß zu nehmen an einen Wort und dabei die Frage ausser acht lassen ist anscheinend Niveau Feixen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwin's C5 NT-Halter Erwin 37 13.633 06.05.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Dieter L.
  Wie erkennt man Unterschiede bei der WaPu C2/C3 78er_pace 5 1.811 22.07.2023, 15:23
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.961 09.12.2017, 16:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.485 11.10.2013, 15:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 11.227 03.02.2012, 20:39
Letzter Beitrag: mad_mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de