Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Gestern war ich bei meinem GM-Händler in Köln.
Die haben neu im Angebot ein Kunststoff-Hardtop für alle C5 Cabrios. Der Look entspricht exakt dem der Z06. Lieferbar in den Serienfarben mit beheizter Heckscheibe. Der Preis ist allerdings 8.000 Euro. Ist aber fantastisch verarbeitet.
Adresse:
AAG
Automobil AG
Oskar-Jäger Straße 97
Köln
Telefon 0221 - 5460947
Bitte nach Herrn Fingerle fragen.
Vielleicht hat da jemand Interesse dran. Hersteller ist eine kleine Firma in Köln.
Baureihe: Mercedes Benz S211 350
Baujahr,Farbe: 2006, smaragdschwarzmetallic
Hallo Frank,
wir hatten vor geraumer Zeit schon einen Hinweis auf eine Kölner Firma:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=2874&sid=
Vielleicht sind die ja identisch.
Ferner hat jetzt die Firma Seemeyer & Schmidt in Hannover ebenfalls ein Hardtop für 2.950 € im Angebot!
https://www.us-importe.com/fahrzeuge_frame.php?kat=2
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ja, der erste Link ist es. Das Hardtop im Z06 Look von der Fa. Workline in Köln. Tut mir leid, dass ich darauf hingewiesen habe, wußte nicht, dass das schon besprochen wurde. Habe ich nicht gesehen, da ich erst seit einigen Tagen hier dabei bin. Werde demnächst die älteren Threads durchsuchen, damit es nicht mehr vorkommt.
Grüße
Baureihe: Mercedes Benz S211 350
Baujahr,Farbe: 2006, smaragdschwarzmetallic
Hallo Frank,
mein Hinweis sollte kein Vorwurf sein. Schließlich lebt das Forum vom Informationen, lieber doppelt als gar nicht! Wenn der Thread damals nicht zufällig von mir gestartet worden wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr daran erinnert. Manchmal entwickeln sich ja auch Beiträge in eine völlig andere Richtung, die man auch durch den Suchmodus nicht ausmachen kann.
Also weiter nach der alten Bauernweisheit: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!