"Innenaufnahmen" einer C3
#11
Dann mal besten Dank für die Tipps. Werde es demnächst mal prüfen. Gruß, Werner
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#12
Nach den Bildern ist das schwierig zu beurteilen, da ist viel schwarzer Adler auf schwarzem Grund zu sehen. Was bei einer Rahmenkonservierung wesentlich ist: Es darf zwischen der Konservierung und dem Rahmen kein Wasser eindringen können. Aushärtende Lacke sind meistens problematisch weil sie über Temperatur Risse bilden können, in die Wasser eindringen kann. Wachse oder Fette haben den Vorteil, dass sie fließen können und daher Bewegungen durch Temperatur mitmachen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#13
:C3spin:

Hallo
wenn diese Art von Beschichtung im Rahmen ist wie du sagst gehe ich mal davon aus das
es eine Sünde der 80er ist da wurde gerne Wasserverdünnbarer Steinschlagsutz in die Hohlräume
der Autos gespritzt, natürlich auch über den vieleicht schon vorhandenen Rost.
Also ich würde auch nachträglich Wachsen oder Fetten oder mit Hochdruck Fertan in die Hohlräume
blasen es wandelt und versiegelt hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Gruß
Guenny
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