Ort: Nicht ganz am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier sehen
Baureihe: Noch keine
Baujahr,Farbe: keine Angabe
Servus Struppi,
das ist mir bewusst das Corvette fahren kein Hobby wie z.B Angeln ist
Drum ja auch eingangs meine Frage, ob ich mit meinem Budget ins Corvettenfahrerlager wechseln kann oder ob das nicht lohnt und eher unrealistisch ist.
Mit dem Budget war ich bei den anderen Oldies die ich bisher hatte immer recht gut gestellt und hatte Spaß am Hobby.
Die Corvette von Benno ist zwar schön, aber leider zu teuer (für mich), wenn ich in mein Oldtimerhobby noch mehr stecke müsste ich bei anderen Hobbys sparen und das will ich dann wiederum auch nicht.
Na mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat
Mit freundlichem Gruß
Baureihe:
C3 BB
Baujahr,Farbe:
1974, anthrazit metallic
Baureihe (2):
1964
Baujahr,Farbe (2):
Hanomag AL 28
Baureihe (3) :
1997
Baujahr,Farbe (3) :
2x Harley Sportster
Corvette-Generationen:
Zitat:Drum ja auch eingangs meine Frage, ob ich mit meinem Budget ins Corvettenfahrerlager wechseln kann oder ob das nicht lohnt und eher unrealistisch ist.
Das hat Hermann schon beantwortet: ja.
Dafür wirst Du keine Lady bekommen, die Schönheitspreise abräumt - wenn Du aber ein gut fahrbares Auto möchtest, womöglich für den täglichen Gebrauch, wirst Du für Dein Budget eines finden. Schau mehr darauf, dass die Technik in Ordnung ist, als auf Kratzer im Lack. Wenn Du öfter fährst, bleiben die eh nicht aus.
Und dass Du ein wenig Geld zur Verfügung haben solltest, falls was Unvorhergesehens kaputt geht, ist auch bei neueren Autos nicht anders.
Schau' Dir einfach einige C3en an und fahr' sie probe. Dann wirst Du was finden, was für Dich passt.
Grüßle
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.