Beiträge: 248
Themen: 45
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Erfurt
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Mint
Baureihe (2):
1989
Baujahr,Farbe (2):
C4
Corvette-Generationen:
Servus Jungs,
Bin auf nen Gullideckel aufgessen mit den Kreuz unterm Cabrio.
War ca. 20kmh schnell, hatte aber trotzdem ganz schön gerumpelt.
Kontaktstelle war direkt unterm Fahrersitz wo das Kreuz mit der Karosserie verschraubt ist.
Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Was hab ich zubefürchten?
Gruß
Beiträge: 11.971
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
warum schaust du nicht drunter und sagst wie es aussieht?
gruss,
zuendler
Beiträge: 248
Themen: 45
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Erfurt
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Mint
Baureihe (2):
1989
Baujahr,Farbe (2):
C4
Corvette-Generationen:
Ja natürlich ne Schramme an der Kontaktstelle.
Beiträge: 471
Themen: 25
Registriert seit: 10/2005
Ort:
Bayern/ Beilngries
Baureihe:
C4 Cabrio LT1
Baujahr,Farbe:
1992, gelb
Kennzeichen:
EI-B 6
Baureihe (2):
.......ganz Europa...
Baujahr,Farbe (2):
... einige schöne aus ...
Corvette-Generationen:
Das Teil verträgt schon einige Schläge und Schrammen. Vollkommen harmlos so ein Aufsetzer.
Viele Grüße von Ben
Ich brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !
Beiträge: 998
Themen: 72
Registriert seit: 12/2001
Ort: Thüringen,bei Jena
Baureihe: C4 L98, offen
Baujahr,Farbe: 91 `rot
Baureihe (2): rot
Baujahr,Farbe (2): c4
das wird dir nicht das letzte mal passieren:)solang de ölwanne und der servokühler noch dran ist....ich hab das profil vom kreuz mit 3mm blech komplett geschlossen,die kanten bördelst du sonst bei jedem aufsetzer etwas mehr um..
ich habe nun endlich das paradies gesehen
Beiträge: 2.596
Themen: 109
Registriert seit: 06/2004
Ort:
Geilenkirchen
Baureihe:
ZR-1
Baujahr,Farbe:
1990, orange
Kennzeichen:
AC-ZR 7
Corvette-Generationen:
Das dünne Wabbel-Kreuz kannst du auch getrost ablassen, habe ich bei Katjas 93er auch nicht drunter. Das Ding ist aus meiner Sicht vollkommen sinnlos.
Was soll das dünne Blechlein denn versteifen? Den oberschenkel-dicken Fahrzeugrahmen, der zudem beim Cabrio im Schwellerbereich noch verstärkt ist im Vergleich zum Coupe??? Das Kreuz hat mich beim Arbeiten unter dem Auto immer genervt, Auspuff rappelt permanent daran, abgelassen, ohne das Ding gefahren...kein Unterschied (hätte mich auch gewundert).
Im Cabrio ist kein Gewindefahrwerk drin, nur nachträglich etwas strammer abgestimmt originale Bilsteindämpfer...fährt einwandfrei.
Schraub den Schrott ab und fahr mal ne Runde, wirst keinen Unterschied feststellen.
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)