Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2007
Traumhaftes Teil! Der sieht mal echt gut aus. <3
Grüße aus X-Berg
Muri
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Sieht wirklich gut aus das Auto, bis zum H-Kennzeichen sind aber noch ein paar Euros fällig. Die später
anfallenden Spritkosten sind auch nicht ohne,
Gruss RainerR
RaRo
ich hatte schon mehrere El Caminos der Baujahre 1964 bis 1977. Das Fahrzeug macht einen sehr guten Eindruck.
Bilder vom Unterboden wären nicht schlecht. Besonders der Bereich der Storagebox hinter den Sitzen da dort wenn der vordere Teil der Ladefläche undicht wird der Boden von innen nach außen rostet. Eine weitere Schwachstelle sind die hinteren Endspitzen. Da das Fahrzeug aber wie eine eins lackmäßig dasteht würde ich hier mal mit dem Magneten drüberfahren um zu ertasten wieviel Spachtelmasse dort verwendet wurde.
Solltest Du spezielle Fragen haben schreib mir eine PN und wir sprechen am Telefon drüber.
Bzgl. H-Abnahme hätte ich keinerlei Bedenken was aber von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.
Baureihe: JEEP SRT-8
Baujahr,Farbe: steelblue
Zitat:Original von Woodpecker61
Solltest Du spezielle Fragen haben schreib mir eine PN und wir sprechen am Telefon drüber.
Bzgl. H-Abnahme hätte ich keinerlei Bedenken was aber von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.
Thx schonmal für die Tips. Ich werd mich melden bei Dir, wenn es zum Kauf kommt.
JEEP SRT8 WIDERSTAND IST ZWECKLOS !