12.06.2012, 11:40
Hallo
OK, dann bin ich beruhigt.
Elektrik ist tödlich ( nicht die von Fahrzeugen natürlich ) und zu viele Leutchen werkeln daran, ohne irgendeine Idee zu haben.
Mit Islierband überklebte Verlängerungskabel, angebrochene Stecker usw, mann oh mann.
Dass da nicht mehr passiert, liegt wohl an den doch sehr guten Prozeduren und Vorschriften des Materials.
MfG. Günther
OK, dann bin ich beruhigt.
Elektrik ist tödlich ( nicht die von Fahrzeugen natürlich ) und zu viele Leutchen werkeln daran, ohne irgendeine Idee zu haben.
Mit Islierband überklebte Verlängerungskabel, angebrochene Stecker usw, mann oh mann.
Dass da nicht mehr passiert, liegt wohl an den doch sehr guten Prozeduren und Vorschriften des Materials.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .