11.01.2013, 03:06
Zitat:Original von man-in-white
Witzig die Einschränkung auf 30 kmHält der Wagen nicht länger??
Habe noch keinen Bericht von OSCW gesehen in dem die eine C3 in den Fingern hatten, immer nur Muiscle Cars oder Dickschiffe. Für allgemine Technik daher sicherlich o.k., für spezielle Vette Sachen gibt es wohl bessere Spezialisten.
Frank
Les mal unten deswegen weist warum ich grad nicht soviel damit gefahren bin. Zu meiner Verteidigung sei gesagt das mir die Arbeiten an Vergaser, Auspuff, Lenkung und schwamiges Fahrgefühl schon zu den 8Jahren Wartungsstau bewust waren allerdings hätte ich nicht gedacht das so sachen wie der Unfallschaden wenn man davon reden kann (weil es keine großen Geschwindigkeit beim Aufprall war), absolut alles Gummis, Rahmen wenn man die drei Punkte sieht dann ist man schon bei 7000-10000€ das war nicht eingeplant.
Nun gibts kein zurück alles muss gemacht werden.
Mein so eben bei der Zulassung zum Oldtimer stehender Mercedes Puch 300GD, Bj:83, antrzit-metallic, 10fach bereift, lang, 5Gang, 9Sitzer, Teilrestauriert muss ich nun verkaufen also wer jemand weis der so ein W460 sucht einfach bei mir melden aber FP13700-15000€ sollten schon rausspringen (Innen neuwertig weil neue schäumlinge, bezogen mit Originalbezug, Schweizer Rücksitzbänke, überholtes Getriebe, neuer Vorderbau, KEIN ROST,Rahmen, Federn usw, usw, usw (20000€ investiert), alles beim Deutschen G-Modell Guru (viele Fachbeiträge bei Oldtimerzeitschriften,...) bei Achim (Extreme Sahara Tours Unger Niederzier/Ellen) repariert., das gute Stück wird hoffentlich/fertig bei der Retro Classic ausgestellt.