30.09.2013, 15:06
Zuerst muckte meine 1990er vette ab und an. Also zwei- dreimal Zündschlüssel vor und zurückdrehen und sie sprang an.
Nun aber plötzlich nix mehr. Anlasser dreht nicht und somit kein Mucks!
Und das komische an der Sache: Die Securityleuchte ist auch erloschen. Bei geöffneter Tür blinkt sie nicht. Schliesse ich sie ab, leuchtet sie auch nicht!
Hab dann mal über Nacht die Batterie abgeklemmt. Heute Morgen wieder angeklemmt und siehe da plötzlich blinkt meine Securityleuchte wieder und das verflixte Ding sprang auch sofort an.
Aber leider nur 2 mal!
Nun ist die Securityleuchte wieder einmal tot!!!!!
Bevor ich es vergesse:
Hab Zündschloss schon inzwischen mit WD40 gereinigt. Weiterhin sämtliche Steckverbindungen unter der Armaturentafel ! Nix!!!!!!!!!
Bin nun am Ende meiner Nerven angekommen!
Die schafft mich!!!
Gruss aus der Pfalz Udo
Nun aber plötzlich nix mehr. Anlasser dreht nicht und somit kein Mucks!
Und das komische an der Sache: Die Securityleuchte ist auch erloschen. Bei geöffneter Tür blinkt sie nicht. Schliesse ich sie ab, leuchtet sie auch nicht!
Hab dann mal über Nacht die Batterie abgeklemmt. Heute Morgen wieder angeklemmt und siehe da plötzlich blinkt meine Securityleuchte wieder und das verflixte Ding sprang auch sofort an.
Aber leider nur 2 mal!
Nun ist die Securityleuchte wieder einmal tot!!!!!
Bevor ich es vergesse:
Hab Zündschloss schon inzwischen mit WD40 gereinigt. Weiterhin sämtliche Steckverbindungen unter der Armaturentafel ! Nix!!!!!!!!!
Bin nun am Ende meiner Nerven angekommen!
Die schafft mich!!!
Gruss aus der Pfalz Udo