Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Crimson Tintcoat Met 2003
Corvette-Generationen:
Servus Andreas
Ich habe meine C5 so gekauft. Bin bereits auf der suche nach der Originalen Klemmhalterung mit Schraube, bei der Gelegenheit kommen die Adapter weg und eine Ac Delco Batterie rein.
Beste Grüße Roman
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000
Kennzeichen:
-
Baujahr,Farbe (2):
Charger Hellcat
Baureihe (3) :
Benelli Sei, Suzi B-King
Corvette-Generationen:
Hallo Roman,
also ich würd mir keine Delco mehr reinmachen, auch wenn es heißt dass das nun Gelbatterien wären die nicht mehr auslaufen. Den Schaden den die originale Delco bei meinem Auto verursacht hat ist horrend. So Eine würde bei mir schon aus Prinzip nicht mehr reinkommen wenn ich ne Neue bräuchte. Es gibt sicher Batterien anderer Hersteller mit den selben Abmaßen und der selben Polanordnung. Mit deinem Adapter kannst die dann bestimmt problemlos einbauen und anschließen. Und billiger als ne Delco sind die meisten anderen Batterien sicher auch wennst net gleich ne Varta nimmst.
Aber guck erst mal nach der Klemme die dir anscheinend fehlt damit du die Batterie ordentlich festgeschraubt bekommst. Sonst schlägt die auch noch leck wenn du irgendwo drüber knallst.
Grüssle Andreas
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Crimson Tintcoat Met 2003
Corvette-Generationen:
Hi Andreas
Danke für deinen Tipp! Wäre sehr Ärgerlich wenn man sich danach sagen muss ( hätte ich nur... )
Mfg Roman