24.11.2003, 12:26
Derzeit bin ich am Überlegen, was im kommenden April meine C5 ablösen soll (für ein Jahr, bis im Frühjahr 2005 eine C6 ansteht).
Die Alternativen sind:
C5 Coupe, Schalter, spiral grey, oder eine Commemorative Edition
Ich habe allerdings von der CE einiges gelesen, worauf ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob sie trotz Vorteilen in mancher Hinsicht die richtige Wahl ist.
In diesem Zusammenhang interessierte mich, ob in diesem unserem Lande schon eine CE ausgeliefert worden ist. Ich gehe davon aus, dass noch kein Forumsmitglied eine hat - habe zumindest noch nichts davon gelesen.
Aber hat vielleicht jemand von einem gehört, der einen kennt, der seine CE schon in Händen hat?
mit unentschlossenen Grüßen
JR
Die Alternativen sind:
C5 Coupe, Schalter, spiral grey, oder eine Commemorative Edition
Ich habe allerdings von der CE einiges gelesen, worauf ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob sie trotz Vorteilen in mancher Hinsicht die richtige Wahl ist.
In diesem Zusammenhang interessierte mich, ob in diesem unserem Lande schon eine CE ausgeliefert worden ist. Ich gehe davon aus, dass noch kein Forumsmitglied eine hat - habe zumindest noch nichts davon gelesen.
Aber hat vielleicht jemand von einem gehört, der einen kennt, der seine CE schon in Händen hat?
mit unentschlossenen Grüßen
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!