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Ich würde die C1 mal in Hände geben, die sich damit auskennen. Du kommst ja vom Hölzchen aufs Stöckchen. Trial and Error ist ja ok, aber wenn man dann feststellt, dass da rumgepfuscht wurde, macht es doch Sinn, das ganze Paket "Motor" mal grundlegend untersuchen zu lassen. Da gehört dann der Vergaser mit dazu.
Gruß und viel Erfolg
Hans-Georg
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vergaser ist bild 1 ok
kappe und finger sehen auf den bildern nicht schlecht aus.
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Das nächste Stöckchen.
Er springt an, wenn der Anlasser nicht mehr dreht. D.h. die Zündspule bekommt während des Betriebs die Spannung über den inzwischen installierten Widerstand. Aber der zweite Anschluß, der die Zündspule während des Startens versorgt (ohne Wiederstand) ist unzureichend.
Was soll ich machen, ein neues Kabel von der Zündspule zum Zündschloß legen? oder gleich einen neuen Kabelbaum einbauen
Viele Grüße
Santosh
Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Meine Garage
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genau das habe ich hier schon mal beschrieben, außerdem hatte ich um ein Messergebnis gefragt
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld