31.01.2016, 16:05
Aceton und Automatikgetriebeöl im Verhältnis 50:50 mal einwirken lassen. Ist wohl wesentlich besser als WD40 und dann rohe Gewalt, wenns nix bringt.
Differential Cross Member will nicht raus
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31.01.2016, 16:05
Aceton und Automatikgetriebeöl im Verhältnis 50:50 mal einwirken lassen. Ist wohl wesentlich besser als WD40 und dann rohe Gewalt, wenns nix bringt.
31.01.2016, 18:17
Siehste auf meinem Foto liegt auch ein Heißluftföhn. Irgendwann fängt das Gummi an zu bruzzeln.
Hilft aber nix, da es um zwei Metallschalen geht die ineinander stecken. Ja die gröbste Gewalt wird irgendwann helfen. Problem dabei ist nur, dass man dann den Rahmen demoliert wo man das Eisen ansetzen muss. Aber probier mal nen Abzieher, damit müsste es gehen. Wie gesagt kam ich da leider erst hinterher drauf.
gruss,
zuendler
01.02.2016, 00:55
Das Ding ist raus! Es war eine Aktion von einer halben Stunde.
Die Grundlagen waren (noch) mässig dosierte Gewalt, ein grosses Stemmeisen und den Spuren nach auch die WD40-Kur übernacht. Ich habe es die meiste Zeit mit verschiedenen 2-Arm-Abziehern versucht. Der sinnvolle grössere passte nicht zwischen Traverse und Rahmen wegen zu dicker Arme. Der kleinere rutschte ständig ab. Vielleicht gibt es ja bessere Abzieher. Danke nochmal an alle Beteiligten mit guten Tips. Gruß Bill
01.02.2016, 01:01
Wenn das so ist, dann können wir ja alle unsere Gewaltphantasien wieder in den Keller einräumen gehen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible Chilled Cat gepixelte Fotografie
01.02.2016, 01:27
Zitat:Original von BillC2Beim nächsten mal zusätzlich ein paar Bier und die nötige Portion Hass. Dann geht das schneller.
01.02.2016, 10:05
Hallo
Glückwunsch zur gelungenen Zerlegung, ohne dir weh zu tun. Manchmal darf man eben nicht zu zögerlich sein und einfach mal richtig zugreifen. mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear. HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood. Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims You can't beat short stroke displacement .
01.02.2016, 10:27
Ist halt Landmaschinenbau :-)
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Gruß Wolfgang Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. |
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