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Registriert seit: 05/2009
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Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003, silber
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KU 489 YH
Corvette-Generationen:
Ist jedoch eine seit den 60/70ern in Serie angewandte Technik (Saab oder Volvo oder so warens), sogar noch früher wurde das so in der Luftfahrt verwendet. Nur von BMW wieder aufgewärmt und marketingtechnisch als Innovation verkauft. Mein Arbeitgeber hat auch grad vor 2-3 Jahren angeblich das allererste HUD in Serie gebracht. Ja ne.......
Munter bleiben,
Markus
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Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
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1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
Hallo,
gutes Marketing ist durch nichts zu ersetzen...
Macht sich doch gut am Stammtisch- ich haben Wassereinspritzung-
Damit habe ich schon vor 10 Jahren beim Turbomotor experimentiert.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
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N´rhein
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Blown C6 vert
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'05 VY
Baureihe (3) :
67er, 72er, 10er
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Buick Lesabre, Buick Electra 225 Custom Limited, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
Auch im Tuningbereich gerne bei höheren Ladedruecken verbaut. Mit Alkohol als WAES, vgl. Snowperfomance u. a.
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
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Baureihe: C 7 Z 06
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Zitat:Original von perlen
Hallo,
gutes Marketing ist durch nichts zu ersetzen...
Macht sich doch gut am Stammtisch- ich haben Wassereinspritzung-
Damit habe ich schon vor 10 Jahren beim Turbomotor experimentiert.
Grüße
Udo
Moin , kenne ich , hat bei meiner nicht funktioniert
Grüße
Gerald
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Nissan ZX 280 Turbo
Corvette-Generationen:
Dei einfachste Lösung ist mehr Hubraum , weniger Verdichtung.
Dann brauche ich diesen anfälligen Wasserkrempel nicht.
Der auch noch Nachteile mit sich bringt, Thema weggewaschen Schmierung und Korrosion
vom Brennraum bis hin zum Endtopf.
Im Flugzeugbereich hat man das aus Sicherheitsgründen und der Haltbarkeit wegen in den 1970 verbannt / verboten. ( 747- 100 und BAC 111)
Jetzt damit anzukommen ist ein Schritt zurück in die Steinzeit und sicher kein Fortschritt
Grüße Frank