Grund für leckende Borgeson PS Umbau
#1
Hallo

In US Forum ist ein interessanter Thread über leckende Borgeson PS Umbauten.
Anscheinend ist es sehr schwierig, die Schläuche an der Box dicht zu bekommen, und das wohl wegen falschen Anschlüssen.

Mitgeliefert und benutzt werden Messingbuchsen, es sollten aber O-Ring Fittings sein.

Es gibt aber Adapterfittings, die man aber wohl sich selbst besorgen muss :

https://www.classicindustries.com/produc.../ff01.html

Hier der US Thread :

https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...-leak.html

Interessant im Falle eines Falles.

Und seltsam, dass hier noch niemand Probleme hatte damit.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#2
Bei der C3 hatten die einen schlecht verpressten Schlauch mitgeliefert, der dann gleich nach der Montage leckte. Ist aber schon 5 Jahre her.

Bei der C2 ist bis jetzt alles in Ordnung, alles dicht. Ich dachte zuerst, die Servopumpe macht Geräusche im Leerlauf, aber die Geräusche kamen vom Keilriemen. OK!
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