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Hallo René,
danke für deine Mühe und dein Verständnis. Ich habe morgen wieder Zeit für meine C2 und werde deine Tipps gerne in der Praxis betrachten. Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die auch den Deppen eine Chance geben.
Ein schönes WE wünscht Rainer (VETTE® SACK)
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
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Keine Ursache!
Ich sage immer... es gibt keinen der alles kann bzw. weiß... aber, es gibt auch keinen, der nix kann bzw. weiß. Jeder ein bißchen... alle zusammen... dann klappts!
Viel Erfolg!
Gruß...
René
P. S.: Ich hab´ lange rumexperimentiert... mit verschiedenen Federn. Drin sein müssen auf jeden Fall welche. Da ich anfangs auch ein paar Vibrationen im Auto hatte wurden diese ebenfalls auch ins Kupplungspedal übertragen. Am Ende ist halt doch jedes Auto ein bißchen anders.
P. P. S.: Am Kupplungspedalbock (im Innenraum in den Tiefen unter der Armaturentafel) befindet sich auch ein Anschlag-Gummi fürs Pedal. Wenn der alt und hart ist kann der auch nicht mehr richtig seinen Dienst verrichten Könnte in dem Zusammenhang auch ein Aspekt sein.
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Hallo zuendler, hallo Rene
durch eurer Hilfe hab ich das Problem erkennen können. Es fehlt tatsächlich die Rückhol-Feder zwischen Karosserie und Umlenkhebel.
Viele Grüße
Rainer VETTE® SACK
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Prima, daß Du die fehlende Feder entdeckt hast. Möglicherweise ist es damit nicht unbedingt getan. Jegliche Vibrationen, Rasseln, Rattern, Brummen sind von Auto zu Auto unterschiedlich. Da kann man sich einen Wolf suchen... und manchmal wird es doch nicht perfekt... und dann muß man es auch dabei belassen können (womit ich mir z. B. immer sehr schwer tue)!
Weiterhin viel Erfolg & Spaß!
Gruß...
René
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Hallo Ihr Lieben, bin euch noch ne Antwort schuldig, wegen des Kupplungsratterns.
1) die Schwungscheibe hatte eine Unwucht und wurde getauscht.
2) der Zulieferer meines Vertrauens, zumindest bis dahin, hat zweimal die falsche Kupplung geliefert. Beim Einbau der ersten ist die Technik nach dem Einbau und Probebetrieb bereits auf der Hebebühne "explodiert". Die zweite hat meine Werkstatt gar nicht mehr verbaut. Der Lieferant der Kupplungen hat auf zahlreiche Anrufe oder mails, bezüglich meiner und der Reklamation der Werkstatt, gar nicht reagiert, hat sich totgestellt. Sehr schade für einen Betrieb, den ich bis dahin bedenkenlos empfohlen hätte, nämlich den Shop für meinen Sting Ray.
Die Lösung war letztendlich Corvette Malburg. Der Meister in diesem Betrieb, Herr Krasniqi, hat sofort verstanden, was mein Problem war und hat mir nach wenigen Tagen die korrekten Teile zugeschickt. Der Mann ist eine Erleuchtung, sehr gerne immer wieder. Die gelieferten Teile hat meine Werkstatt verbaut und siehe da, mein Schätzchen lief noch nie so gut, wie jetzt.
So, jetzt ist auch das gesagt. Danke nochmals an alle, die mir in dieser Problematik mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden haben. Ich bin stolz auf die kompetenten Nutzer des Forums.
Herzliche Grüße
Rainer
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