Auto startet nicht - nach Winterschlaf
Nicht ganz, das ESC Modul sitzt Beifahrerseite im Motorraum seitlich am Innenraumlüftergehäuse.
Ab 90 gibt es das Modul nicht mehr und ist auf dem Memcal in Form einer Platine untergebracht.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Immer wieder interessant, wie sich die Probleme doch gleichen.
Hab seit Samstag genau das gleiche Problem.

Auto lief, danach aus gemacht und springt etz nimmer an und die Benzinpumpe läuft nimmer.

Werde mal den gleiche Weg gehen, allerdings mit den hier gesammelten Erfahrungen und von vorne beginnen.

Klasse wie das hier läuft und die Unterstützung ist gigantisch.

Gruß aus Nürnberg
Thomas
Versuch mal die pumpe direkt an 12v anzuschließen. Ich habe dafür vorsichtshalber die Batterie abgeklemmtl. Wenn die pumpe nicht anläuft auch mal rückwärts laufen lassen in den dem du die Polung vertauscht. Wenn die pumpe den geringsten Ton von sich gibt,ist vermutlich Dreck drin. Klopfen mit einem Schraubendreher beim Anlauf hilft auch ( falls die pumpe extern ist)
Mercedes SL500, S500, VOLVO V70, Porsche 914, Citroen 2CV, Porsche 993 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüfter springen nicht an. 95 lt1 Langer 6 764 Gestern, 15:22
Letzter Beitrag: Woodstock
  AU nicht bestanden Newport 43 5.246 03.04.2025, 12:22
Letzter Beitrag: JR
  Hilfe -- Elektritrik... das C4-Lüftungsgebläse lässt sich nicht mehr abstellen Coolcruiser 39 19.906 03.04.2025, 11:32
Letzter Beitrag: Franksvette
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 15 3.678 09.03.2025, 13:10
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
Question corvette-c4.eu offline oder gibts nicht mehr? Nikitos 7 1.189 21.02.2025, 18:31
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: