Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Vielleicht vorsichtig mit einer kleinen Flex die Dinger wegschneiden.
Darauf achten, dass die Trennscheibe nicht gequetscht wird da die Feder ja zudrückt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 1.018
Themen: 56
Registriert seit: 09/2014
Ort:
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
80 schwarz grau
Corvette-Generationen:
Also ich hab die an nem anderen Fahrzeug auch mal drin gehabt (von Vorbesitzer), ich hab die mit leichten bis mittelharten Hammerschlägen in Richtung der weiter werdenden Windung "geschoben" (im aufgebockten Zustand , also Rad frei) dann haben die sich gut lösen lassen.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.