L98 Motor. Umbau auf LPG
#11
Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.
Abgasgutachten wäre kein Thema, da der Wagen zugelassen ist.
Wie Anfangs geschrieben geht es nicht um eine bevorstehende Umrüstung,
sondern um die technischen Folgen (positiv oder negativ) einer bereits seit Jahren verbauten Anlage.

Vielen Dank Jörg, für deine detailreiche Erklärung. Echt super. Habe sogar ich kapiert. 

Grüße
harryhirsch71
  Zitieren
#12
(06.11.2018, 16:04)bseeger schrieb:
(04.11.2018, 22:05)Tim1975 schrieb: Hallo Tim

Ach ja: Tiefgaragen sind TABU! Feixen Gibt böse Ärger


Das ist doch schon seit Jahren hinfällig.Auch wenn entsprechende Hinweisschilder vorhanden sind

Gruß

Bernd
  Zitieren
#13
(08.11.2018, 18:15)yellow submarine schrieb:
(06.11.2018, 16:04)bseeger schrieb:
(04.11.2018, 22:05)Tim1975 schrieb: Hallo Tim

Ach ja: Tiefgaragen sind TABU! Feixen Gibt böse Ärger


Das ist doch schon seit Jahren hinfällig.Auch wenn entsprechende Hinweisschilder vorhanden sind

Gruß

Bernd
Hallo,
bin mit meinem Dodge Durango 4.7  jetzt 170 000 Km auf LPG gefahren. Prins Anlage mit flash lube Ventilschmierung.  Null Probleme. Die Tankrechnung  sorgt immer wieder für Begeisterung.

Gruß
Rudolf
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 2.703 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 37 5.288 27.04.2025, 15:27
Letzter Beitrag: Schrauber
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 6.891 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 15 4.157 08.04.2025, 23:28
Letzter Beitrag: thuri
  Unbekannter Stecker am Motor C4 1991 Nikitos 3 521 24.03.2025, 20:42
Letzter Beitrag: Mr.Cortez

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de