23.03.2020, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2020, 09:23 von Mbaer.)
Ich könnte mir sogar vorstellen dass man dir die falsche Scheibe geschickt hat. Die Nummern auf deiner passen nicht zu der auf der Seite, und auch optisch sehen alle Scheiben für den 350 SB gleich aus, nur deine sieht anders aus.
Ich würde das bei Rockauto reklamieren und Ersatz haben wollen. Deren Support soll auch sehr Kundenfreundlich sein.
Gruß Markus
Kennzeichen: Am Hummerich
Die vorhandene kannst du nur mit extremen Aufwand auf 0 wuchten..Löcher bohren ohne Ende..(wir haben neben unserer Wuchtanlage in der Werkstatt eine 454 Flywheel hängen die eine andere Firma, die nicht wusste das ein 427er Intern gewuchtet ist, mit Löchern in einen Schweizer Käse verwandelt hat um die auf 0 zu bekommen)..oder sie muss abgedreht und danach gewuchtet werden. Daher ein Aufwand der sich nicht lohnt. Könnten wir machen aber das wären locker 2-4 Stunden plus Kosten für das abdrehen...dafür kannst du eine neue kaufen.
Ich kann aber mal schauen ob wir noch eine auf Lager haben. Ansonsten evt US SpeedShop anrufen die haben sowas sicher auf Lager.
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1978
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Super wenn man die Nachrichten liest, wenn man grade vom motorenbauer zurück kommt. Er hat sie erst mal da behalten und schaut mal nach ob es sich lohnt. Turtle-performance hab ich eben privat angeschrieben.
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1978
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
So, gebrauchte super erhaltene Schwungscheibe wieder eingebaut. Alles läuft ohne Probleme. Danke für eure Hilfe. Falls jemand eine Schwungscheibe braucht, kann er sich gerne melden.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Freut mich, daß nun alles wieder gut ist. Das war sicher eine preiswerte "Erkenntnis".
Wieauchimmer, Du siehst, übers Forum bekommt man viel geklärt.
Weiterhin viel Spaß mit dem breiten Stachelrochen... man sieht sich!
Gruß...
René
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ein Mann der Tat eben, sehr gut.
Hätte auch ein 18 Seite lamentier-Thread werden können
gruss,
zuendler
Kennzeichen: Am Hummerich
Vergiss nicht zu erwähnen das die Schwungscheibe die du hast eine für 400er bzw 383er Stroker Externaly balanced ist...
Viel Spass mit dem Teil