28.05.2024, 09:23
Moin zusammen,
beim Hannover Treffen neulich hat's mich wieder gekitzelt, so einer Corvette steht ein Splitter samt Schweller einfach sehr gut. Jetzt scheine ich das Dilemma zu haben, "nur" eine Stingray zu besitzen und Wert zu legen auf ABE oder zumindest Teilegutachten. Im Forum habe ich viel gesucht, Google ist schon leer... ich nutze entweder die falschen Suchbegriffe oder es gibt für die 'schmale' wirklich nichts. Ist ja schon fast Bodyshaming.
Gefunden bislang natürlich den Maxton Splitter. Der baut aber dermaßen auf, das entspricht leider nicht meiner Idee von einer eleganten Lippe. Die V2 wiederum wird unglaublich tief runtergezogen und ABE "soll kommen".
In einem alten Beitrag habe ich Bilder von der "Molle-Variante" gesehen - sehr schick, aber anscheinend auch erst zusammen mit der Radlaufverbreiterung vorn stimmig, um die Linien zu erhalten. Da würde ich wieder ein Fass mit aufmachen, weil die Felgen dann nicht mehr satt sitzen.
OEM aus USA scheint möglich und ist recht elegant, möglicherweise auch lackierfähig, aber in einer Grauzone - wurde in der EU so anscheinend nie verkauft. Ob man damit dann trotz Originalteil Trubel kriegt, liegt wohl eher an den Kollegen der Rennleitung oder dem Gusto des Prüfers.
Habe ich etwas übersehen, hat noch jemand eintragungsfähige oder -freie Varianten für die Stingray im Kopf?
Beste Grüße,
Oliver
beim Hannover Treffen neulich hat's mich wieder gekitzelt, so einer Corvette steht ein Splitter samt Schweller einfach sehr gut. Jetzt scheine ich das Dilemma zu haben, "nur" eine Stingray zu besitzen und Wert zu legen auf ABE oder zumindest Teilegutachten. Im Forum habe ich viel gesucht, Google ist schon leer... ich nutze entweder die falschen Suchbegriffe oder es gibt für die 'schmale' wirklich nichts. Ist ja schon fast Bodyshaming.
Gefunden bislang natürlich den Maxton Splitter. Der baut aber dermaßen auf, das entspricht leider nicht meiner Idee von einer eleganten Lippe. Die V2 wiederum wird unglaublich tief runtergezogen und ABE "soll kommen".
In einem alten Beitrag habe ich Bilder von der "Molle-Variante" gesehen - sehr schick, aber anscheinend auch erst zusammen mit der Radlaufverbreiterung vorn stimmig, um die Linien zu erhalten. Da würde ich wieder ein Fass mit aufmachen, weil die Felgen dann nicht mehr satt sitzen.
OEM aus USA scheint möglich und ist recht elegant, möglicherweise auch lackierfähig, aber in einer Grauzone - wurde in der EU so anscheinend nie verkauft. Ob man damit dann trotz Originalteil Trubel kriegt, liegt wohl eher an den Kollegen der Rennleitung oder dem Gusto des Prüfers.
Habe ich etwas übersehen, hat noch jemand eintragungsfähige oder -freie Varianten für die Stingray im Kopf?
Beste Grüße,
Oliver