16.07.2004, 16:34
Hallo Zusammen,
ich wohne wie man sicher unschwer links sehen kann in Bonn.
Da ich hier noch nicht viele Bekannte habe wollte ich ein unverbindliches Amitreffen
ins Leben rufen.
Dieses Treffen soll einfach für Interessierte sein, die einen Amischlitten fahren, gleich welche Bauart. Corvette ist aus eigenem Interesse bevorzugt, muß jedoch nicht sein.
Das Treffen soll kein Club sein und auch nicht so wie die sonst üblichen "Samstags Abend Tankstellen Proll" Treffen mit
nervigen Bass Tönen und Burn outs.
Mir geht es eher darum hier Leute kennen zu lernen die ähnliches Hobby haben und um einen Erfahrungsaustausch.
Auch ein paar nette Routen für die Sonntagsausfahrten wäre nett.
Beisteuern könnte ich bisher einen Bekannten mit Dodge Viper und meine Wenigkeit.
Treffpunkt und Termin sollten wir dann über Mail oder das Forum absprechen.
Wer macht mit?
Gruß Birger
ich wohne wie man sicher unschwer links sehen kann in Bonn.
Da ich hier noch nicht viele Bekannte habe wollte ich ein unverbindliches Amitreffen
ins Leben rufen.
Dieses Treffen soll einfach für Interessierte sein, die einen Amischlitten fahren, gleich welche Bauart. Corvette ist aus eigenem Interesse bevorzugt, muß jedoch nicht sein.
Das Treffen soll kein Club sein und auch nicht so wie die sonst üblichen "Samstags Abend Tankstellen Proll" Treffen mit
nervigen Bass Tönen und Burn outs.
Mir geht es eher darum hier Leute kennen zu lernen die ähnliches Hobby haben und um einen Erfahrungsaustausch.
Auch ein paar nette Routen für die Sonntagsausfahrten wäre nett.
Beisteuern könnte ich bisher einen Bekannten mit Dodge Viper und meine Wenigkeit.
Treffpunkt und Termin sollten wir dann über Mail oder das Forum absprechen.
Wer macht mit?
Gruß Birger