Corvette-Generationen:
In USA wird häufig von dem Problem berichtet. Kann sein das ein wechsel zu einer anderen Marke etwas bringt, kann aber auch sein das es bereits zu spät ist und die Sensoren schon zu stark angegriffen sind und getauscht werden müssen... TSB diesbezüglich ist ja schon lange von GM veröffentlicht in dem die schwefelhaltigen Additive verantwortlich gemacht werden...
Da ich ja Mittwoch ohnehin beim Händler bin wegen diverser Mängel, werde ich das Tankgeber Problem mal schildern.
Baureihe: Corvette C6
Baujahr,Farbe: 2007 Weis
Baureihe (2): Weis
Baujahr,Farbe (2): C6
Baureihe (3) : Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Volvo
dann haben die Tschechen wohl doch keinen so schlechten Sprit wie viele behaupten, denn ich Tank ja ausschlieslich in der Tschechei und ich hatte das Problem noch nicht
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Mit den Laufleistungen bist zu hoch, 300.000 Meilen waren es. Der User, der die Rangliste derzeit anführt dürfte inzwischen bei 400.000 angelangt sein.
Zum Tankgeber: Ich hatte das Problem auch, unanhängig, wo ich getankt hatte (kannte diesen Thread natürlich), als wir letztes Jahr den linken Tankgeber herausen hatten (zum Einbau einer 2. Benzinpumpe) und wieder zürückbauten (ohne extre Reinigung, oder sonstiges), war es weg.
Seit dem funktionierts. Wer kann ich dazu nicht sagen, warum........keine Ahnung.