Vonny, ich finde, wir sollten erst einmal unsere Bewunderung darüber ausdrücken, dass Du Dich in einem Forum anmeldest, die ganze Suche durchführst usw. nur um Deinem Mann eine Freude zu machen!!!
Das ist super und ich hoffe, dass er weiss, was für ein Goldstück er da hat!!
Ich hoffe, dass Du fündig wirst.
Viele Grüße
Cord
noch mal eine andere Alternative für so eine Veranstaltung
(habe ich auch schon mal für ummes als Geburtstagsgeschenk für jemanden Wildfremden gemacht):
An einem schönen Sommertag eine Ausfahrt für Deinen Mann arrangieren mit einem älteren Corvette-Cabrio, wo er zwei Stunden über schöne Landstraße gefahren wird und das ganze endet dann auf einem Corvette-Stammtisch in Eurer Nähe.
Der Vorteil dabei ist, dass es relativ einfach sein dürfte, dafür jemanden zu finden, der das für höchstens den Benzinkostenersatz machen wird, Dein Mann hat einen kompetetenten Gesprächspartner für das Auto und auf einem Stammtisch gibt es dann gleich eine ganze Herde Corvetten anzuschauen und deren Fahrer und Beifahrerinnen kennenzulernen.
Solltet Ihr allerdings nur ein Auto suchen, um mal so richtig damit die Sau rauszulassen, werdet Ihr auf einen gewerblichen Vermieter angewiesen sein. Und der ist auch völlig zu Recht teuer.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Ist zwar schon bisl her, hab aber gerade noch was zum Thema gesehen....... für die Ösis
Zitat:VETTE-RENT
Corvette Vermietung
Ihr Traum wird wahr!
Wenn Sie über 25 Jahre alt sind und einen gültigen Österreichischen Führerschein besitzen, können Sie ein neues Corvette C5 Coupe mit abnehmbarem Targa-Dach in der populären Farbe "torch red" mieten.
Das Auto hat absolute Vollausstattung und sein 5,7 Liter Triebwerk leistet 355 PS.
In der Folge finden Sie die aktuellen Tarife.
Besonders die Preise für die Miete zwischen Montag und Donnerstag sind unschlagbar!
Kaution 1500.-
6 Stunden Montag bis Donnerstag 60 km 190,-
1 Tag Montag bis Donnerstag 120 km 350.-
1 Tag Freitag bis Sonntag und Feiertag 120 km 400,-
WeekendSamstag-Sonntag 220 km 655.-
Big WeekendFreitag-Samstag-Sonntag330 km 950,-
Zusätzliche Kilometer bei allen Tarifen 1.30
Reinigung innen 27,-
Reinigung innen bei starker Verschmutzung 60,-
Zustellung im Raum Wien 45,-
BEI der Fa. RIEKMANN muss unbedingt rechtzeitig eine Vorreservierung oder telefonisch unter 01/888 63 09 bestellt werden ,
oder per E-Mail unter sales@automobile-riekmann.com