für diese "alte" version des kompressors habe ich die kupplung noch nie einzeln zukaufen gesehen. für den kompressor ab 88 gibt es die kupplung einzeln, doch diese kostet fast soviel wie der komplette kompressor 85-87.
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Hier nach gibt es die Kupplung einzeln, sollte etwa die Hälfte des Kompressor kosten, evtl. kann nur das Lager ausgetauscht werden.
Zerlege erst mal die Kupplung und schau was evtl. defekt ist.
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ... Corvette C4
Petty kann nur die Runderneuerten Kompressoren für meine 87er anbieten.
Also fahre ich morgen Nachmittag zum meinem GM Händler.
Der schaut sich dann mal an, was genau defekt ist.
Wobei er jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen konnt, ob sie in der Lage sind ein NEU-Teil zu beschaffen. An sich ja, aber es hängt immer vom Baujahr ab.
Mein Händler mußte erst einmal herausfinden, ob es sich dabei um ein Austtauschteil oder ein Neuteil handelt.
Die Zentrale hat ihm schriftlich versichert, dass es 100%ig ein Neuteil wäre.
Allerdings kommt es direkt aus den USA und somit muss ich ca. 2-3 Wochen warten.
Preis 685,00 Euro plus Einbau
Naja, Hauptsache , sie ist zum Treffen im Juli wieder fit.
Ich weiß nicht, ob man bei dem Preis lachen oder heulen soll?
Dafür würde ich nach USA fliegen , das Teil wäre in einer Woche da und man hätte immer noch Euros gespart.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
sicher das die Geräusche vom KOmpressor kommen ????
Kann es sein das die evtl. von der Spannrolle kommen ?
Flattert das Spannelement evtl. ein wenig ??
Hatte mal ein sehr ähnliches Problem ;-)
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!